Tenable Network Security Inc., der führende Hersteller im Bereich kontinuierliches Monitoring von Netzwerk-Schwachstellen, gibt die Ernennung von Claudia Meisinger zum Marketing Manager DACH bekannt. [...]
Meisinger ist mit dem Field und Channel Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz beauftragt. In dieser Tätigkeit unterstütz sie das Team mit lokalem Marketing, um die Bekanntheit des Brands Tenable in der Region zu steigern, Vermarktungsmöglichkeiten zu generieren und die Channel-Aktivitäten in der Region zu unterstützen.
Claudia Meisinger kann auf beinahe zwanzig Jahre im Technologie-Marketing mit Schwerpunkten auf Demand Creation, Brand Awareness und dem Channel Marketing zurückblicken. Als Field Marketing Specialst, Central Europe sammelte sie bei Check Point umfangreiche Branchenerfahrung, bevor sie im Jahr 2006 zu Finjan wechselte, wo sie bis zur Übernahme durch M86 Security das EMEA-Marketing betreute. Bei M86 und später auch bei Trustwave, das wiederum M86 akquirierte, war Meisinger als Marketing Manager und Prokurist für die gesamte Central Europe-Region zuständig. Vor ihrem Start bei Tenable hielt sie die Position des Field & Channel Marketing Managers bei Imperva inne.
„Wir freuen uns, Claudia Meisinger als Marketing Manager für die wichtigen Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz an Bord zu haben“, kommentiert David Cummins, Vice President Sales EMEA bei Tenable Network Security den Neuzugang. „Sie bringt einen reichen Erfahrungsschatz und exzellente Kontakte im IT-Security-Marketing in unser DACH-Team ein und ist damit die ideale Verstärkung, um die Marketingstrategie von Tenable in der Region voranzutreiben und unseren Wachstumskurs maßgeblich zu unterstützen.“
Mit unseren Produkten wie SecurityCenter Continuous View™ und Nessus, dem weltweiten Standard zum Erkennen und Bewerten von Netzwerkdaten, bieten wir dem Markt ein attraktives Angebot, um Bedrohungen zu erkennen und schnellstmöglich darauf zu reagieren“, ergänzt Claudia Meisinger. „In meiner neuen Position bei Tenable freue ich mich darauf, die Markenbekanntheit und Nachfrage noch weiter auszubauen und unsere Positionierung nachhaltig zu verankern.“
Be the first to comment