Top-Spezialist für digitale Werbung baut Verkaufsteam aus: Johannes Peter übernimmt Leitung Sales Management bei twyn group

Der erfahrene Verkaufsprofi Johannes Peter (42) unterstützt die twyn group ab sofort an ihrem Wiener Standort und übernimmt die Leitung des 6-köpfigen Sales-Teams. Mit diesem Neuzugang verstärkt der Spezialist für digitale Werbung in Österreich sein Führungsteam um einen weiteren Vollblut-Experten aus dem Online-Bereich. [...]

Der gebürtige Wiener war vor seinem Wechsel zur twyn group zuletzt als Verkaufsleiter bei der Telekurier Online Medien GmbH & Co KG tätig, wo er für die Werbeerlöse von Portalen wie KURIER.at, futurezone.at, GaultMillau.at und FK-Austria verantwortlich zeichnete. Neben Agenturbetreuung, Kundenbetreuung und -beratung lag sein Schwerpunkt auch auf der Erarbeitung digitaler Konzepte.

Wichtige strategische Verstärkung

Peter Mayrhofer, CEO der twyn group, betont: „Wir freuen uns, dass wir für diese neu geschaffene Funktion der Leitung des twyn group Sales Managements einen so erfahrenen Online-Profi wie Johannes Peter gewinnen konnten. Sein Schwerpunkt wird auf dem direkten Kundenvertrieb liegen, wobei der professionellen Zusammenarbeit mit dem Partner Management unter Gabriele Matijevic und dem Media Management unter Clemens Mühlbacher eine besondere Bedeutung zukommen wird. Diese Neubesetzung stellt einen strategisch wichtigen Schritt für unser Unternehmen dar, denn mit dieser Dreier-Konstellation können wir den Markt nun optimal betreuen.“

Kundenservice par excellence

„twyn bietet aufgrund seiner neuen Strukturierung und Entwicklung innovativer Technologien die Basis für kundenorientierte, digitale Werbung – und das exakt auf die gewünschte Zielgruppe ausgerichtet. Ein besonderer USP liegt darin, dass wir mit den drei twyn Werbenetzwerken und den darin enthaltenen Premium-Partnern im Online- und Mobilen-Werbekanal unseren Kunden eine konkurrenzlose Reichweite bieten können“, erklärt der neue Sales Management Leiter Johannes Peter. „Weiters ist aber auch der professionelle und partnerschaftliche Umgang mit den Mediaagenturen sehr wichtig. Einen besonderen Fokus möchte ich auch auf die derzeitigen und zukünftigen Kundenbedürfnisse legen, damit wir unseren Kunden stets optimale und innovative Lösungen anbieten können.“


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*