Toshiba Europe GmbH verstärkt den Geschäftsbereich Visual Solutions Business mit René Klos

René Klos übernimmt ab sofort bei der Toshiba Europe GmbH die Position des Business Development Managers / Sales B2B für den Bereich Business-Displays in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern. In dieser Position wird er das Geschäftsfeld Digital Signage bei Toshiba weiterentwickeln, die Beziehung zu Bestandskunden ausbauen und das Neukundengeschäft maßgeblich vorantreiben. [...]

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Toshiba“, so René Klos. „Mein Ziel ist es, das Geschäft mit Displays für Digital Signage von Toshiba in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern deutlich zu steigern. Hierfür möchte ich zum einen den Aufbau unseres Partnernetzwerks forcieren. Zum anderen spielt die strategische Erweiterung unseres Produktportfolios eine entscheidende Rolle. Mit dem Ohr dicht am Markt  werden wir daher in den kommenden Monaten das Angebot an professionellen Displays erheblich verbreitern, um so auch spezielleren Anforderungen wie in den Bereichen Small und Large Signage gerecht zu werden und darüber hinaus günstige Komplettlösungen für Einsteiger anbieten zu können.“
Der studierte Medieninformatiker und Werbekaufmann verfügt über langjährige Erfahrungen und umfangreiche Branchen- sowie Marktkenntnisse im Geschäft mit professionellen Displays. Bevor er zu Toshiba wechselte, war René Klos bei der LG Electronics Deutschland GmbH als Produkt Marketing Manager Projektoren, HotelTV und Large Format Displays tätig. Zuvor verbrachte Klos vier Jahre im Online-Marketing und B2B eCommerce bei der Damovo Deutschland GmbH.


Mehr Artikel

News

Samsung OLED-TV S95D im Test

Extrem in allem: Samsungs brandneuer OLED-TV S95D ist ultradünn, ultraschmall gebaut und löst ultrascharf auf. Wir haben das neue OLED-Spitzenmodell mit mattem Bildschirm (!) und 65-Zoll-Bilddiagonale getestet. […]

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*