Uwe Halbauer ist neuer Consulting Services Director D/A/CH bei Qlik

Business-Intelligence- und CRM-Experte verstärkt das Qlik-Management [...]

Qlik, führender Anbieter von Data Discovery, hat einen neuen Consulting Services Director für die DACH-Region: Ab sofort verantwortet Uwe Halbauer diese Position und unterstützt den langfristigen Erfolg von Qlik-Produkten bei Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der Diplom-Ingenieur mit Schwerpunkt Produktionsplanung und Business-Management blickt auf eine mehr als 15-jährige Solution-Services-Erfahrung im Customer Relationship Management zurück – in Branchen wie Telekommunikation, Financial Services, Aviation und Automobilindustrie mit Tätigkeiten in Europa, USA, dem Mittleren Osten und Asien. Vor seinem Eintritt bei Qlik war er mehrere Jahre bei Infor in verschiedenen Positionen tätig – zuletzt als Director EMEA Services, CRM Solutions. Hier war er unter anderem vor allem für Services rund um Epiphany, Orbis MRM und Inforce (ION/Salesforce.com) und den Aufbau der Pipeline verantwortlich. Weitere Stationen seiner Karriere umfassen Deloitte, TerraWired Inc., (Denver, CO), Trilogy Inc. (Austin, TX und Paris) sowie LG Electronics (Changwon City, Korea).
„Das Consulting-Services-Team stellt sicher, dass die Projekte unserer Kunden langfristig erfolgreich sind und unterstützt diese darin, ihren Time-to-Value zu beschleunigen, Risiken zu minimieren und einen höheren ROI zu erzielen. Spezifische Anforderungen werden dabei innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Ich freue mich, mit meinem Consulting Services Team den Qlik-Kunden der DACH-Region mit Beratung, Workshops und Best Practices zur Seite zur stehen“, so Halbauer.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*