Verstärkung für das proALPHA Sales-Team

Mit Ludwig Denich und Siegfried Gostner sind zwei weitere Vertriebsprofis an Bord der proALPHA Software Austria GmbH. [...]

Seit 1. September 2014 sind Ludwig Denich und Mag. Siegfried Gostner als Gebietsverkaufsleiter für den Vertrieb der ERP-Komplettlösung proALPHA zuständig. In ihren neuen Funktionen werden sie sich vor allem mit der Neukunden-Akquise beschäftigen.
Ludwig Denich verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb von komplexen Softwarelösungen und Dienstleistungen. Dadurch ist er mit den Wünschen und den Anforderungen in Industrie und Gewerbe wie auch in Handel und Dienstleistung bestens vertraut und kann den kompletten Sales-Cycle abdecken. Als ERP-Profi und ausgewiesener Kenner der Zielbranchen ist er eine Verstär-kung für das Team der proALPHA Software Austria GmbH und wird zur Realisierung der ambitionierten Ziele der gesamten proALPHA-Gruppe ab sofort beitragen.
Nach der Absolvierung der Handelsakademie der Wiener Kauf-mannschaft war Ludwig Denich lange Zeit im Investitionsgüterver-trieb für die graphische Industrie in Osteuropa tätig. Seit zirka 20 Jahren ist er in Österreich im IT-Vertrieb mit Schwerpunkt ERP, CRM und HR beschäftigt gewesen. Er kennt viele der in diesen Bereichen eingesetzten Systeme und ist unter anderem „Miller-Heiman“ zertifiziert (Strategic Selling).
Mag. Siegfried Gostner, gebürtiger Salzburger, bearbeitet vom Standort Wels aus den westösterreichischen Markt für proALPHA. Der studierte Betriebsinformatiker bringt langjährige Erfahrung sowohl im technischen wie auch im vertrieblichen und organisato-rischen Umfeld mit. Er hat dabei etliche erfolgreiche IT-Projekte umgesetzt sowie langjährige Kundenbeziehungen im Industrieum-feld aufgebaut und betreut. Sein umfangreiches IT- und  Software- Wissen als auch seine langjährige Erfahrung im Key Account Ma-nagement sind eine ideale Basis für die neue Position.
Zuletzt verantwortete Mag. Siegfried Gostner verschiedene Berei-che im Manufacturing und Industrieumfeld bei einem internationa-len IT Dienstleister.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*