Seit Mitte Juni ist der Marketingprofi Werner Dauschek als neuer Leiter Marketing und Kommunikation sowie Mitglied der Geschäftsführung für die Marketingagenden von DiTech verantwortlich. [...]
Der gebürtige Tiroler und erfahrene Werbe- und Marketingfachmann startete seine Karriere als Leiter Marketing Kommunikation für den Reifenhersteller Michelin, für den er die Märkte des ehemaligen Jugoslawiens und der Ukraine betreute. Ab 1999 war Dauschek bei tele.ring für klassische Werbung und Mediaplanung zuständig, bevor er 2003 als Werbeleiter die Verantwortung für die Bereiche Markenführung, klassische Werbung, POS- und Direktmarketing, Web-und Onlinemarketing sowie Sponsoring und Events übernahm. Auch nach dem Kauf von tele.ring durch T-Mobile blieb Werner Dauschek Werbeleiter.
2008 wechselte Werner Dauschek dann zum Mobilfunkbetreiber Orange, wo er bis zuletzt Head of Marketing Communications war. In dieser Zeit verantwortete er unter anderem die Marken- und Kommunikationsstrategie für das Rebranding von One zu Orange.
„Gemeinsam mit meinem Team möchte ich DiTech als profitablen und nachhaltigen Serviceanbieter im heißumkämpften Computerfachhandel noch stärker am österreichischen Markt positionieren“, kommentiert Werner Dauschek seine neue Herausforderung bei DiTech.
„Ich bin glücklich, dass wir mit Werner Dauschek einen dynamischen Vollblutmarketer ins Boot holen konnten, der für unseren Markenauftritt bestimmt den entscheidenden Unterschied machen wird“, freut sich DiTech-Gründer und Geschäftsführer Damian Izdebski.
Be the first to comment