Kaspersky Lab: Barbara Keppler als neuer Channel Sales Manager DACH

Mit der Ernennung von Barbara Keppler will Kaspersky Lab seine regionale Ausrichtung der Channel-Initiativen verstärken. [...]

Mit der fokussierten regionalen Ausrichtung sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Unternehmenslösungen hat Kaspersky Lab das Ziel, gemeinsam mit Distribution sowie Partnern aus System- und Fachhandel, umfassende IT-Sicherheitsstrategien, -Lösungen und -Services für Firmennetzwerke jeder Größe anzubieten. Neben den äußerst erfolgreichen Antivirus-Komponenten werden Mobile-Device-Management und Verschlüsselung wichtige Themen sein, mit denen Partner am Markt noch erfolgreicher IT-Sicherheitslösungen in größeren Unternehmensumgebungen anbieten können.

„Wir haben in diesem Jahr unser Partner-Ökosystem vor allem im Silber-Zertifizierungsbereich qualitativ verbessert. Auch dies war ein Baustein für unser überdurchschnittliches Marktwachstum“, so Barbara Keppler, Channel Sales Manager DACH bei Kaspersky Lab. „Im kommenden Jahr gilt es, mit neuen Lösungen, einem erweiterten Channel-Team sowie mit starker regionaler Ausrichtung Partner weiter zu entwickeln, die IT-Sicherheitskonzepte für mittlere und große Unternehmen umsetzen. Höchste Priorität genießt nach wie vor die qualitative Entwicklung unserer Partner auf allen Zertifizierungsstufen.“

Barbara Keppler blickt auf eine langjährige Erfahrung als Channel Manager in der IT-Branche zurück. In den vergangenen 15 Jahren nahm sie unter anderem Führungspositionen bei Enterasys Networks Germany und MRV Communications ein. Im Jahr 2007 wurde sie Key Account Manager Channel bei der Sophos GmbH in Wiesbaden.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*