KESS präsentiert neue USV-Generation

Mit der zweiten KESSUPS-Generation setzt KESS Power Solutions seine Produktlinie an eigenen USVs fort. [...]

Die zweite Generation der KESSUPS wird (wie auch die Vorgängerversion) als Rack-Tower-Kombimodell angeboten. (KESS)

Die neue Reihe umfasst eine Line-Interactive-USV (KESSUPS 52RT) und eine Online-Doppelwandler-USV (KESSUPS 92RT) und deckt Leistungsbereiche von 1000 bis 6000 VA ab. Zusätzliche Batteriemodule ermöglichen noch längere Überbrückungszeiten.
Vertriebsleiter und Gesellschafter Georg Frühwirth: „Es freut mich, dass wir unsere erfolgreichen KESSUPS-Serien nun mit der bereits 2. Generation fortführen. Wir haben nochmals einige Weiterentwicklungen implementieren können und bieten, speziell durch das umfassende Zubehör-Portfolio, eine hoch verfügbare Stromversorgung auch für kleine Leistungen.“
KESSUPS 52RT und 92RT sind für Industrie- und Computerumgebungen vielseitig anwendbar: Die Anlagen versorgen alle Arten von Servern, Routern, Switches, etc. problemlos und garantieren ein hohes Sicherheitsniveau. IT- und Netzwerkumgebungen sowie industrielle Anwendungen sind bestens vor elektrischen Störungen jeglicher Art geschützt.

Kompakte Ausführung und moderne Kommunikation

Die zweite Generation der KESSUPS wird (wie auch die Vorgängerversion) als Rack-Tower-Kombimodell angeboten und bleibt dadurch sehr kompakt. Alle Modelle sind mit einer drehbaren LCD-Anzeige ausgestattet, die Informationen, Betriebszustände und Alarme der USV anzeigt. Die KESSUPS 92RT-Serie verfügt über einen Ausgangsleistungsfaktor von pf=1 und ist somit ideal für moderne Server und IT-Lasten geeignet.

Auch hinsichtlich der Kommunikationsanschlüsse befindet sich die neue KESSUPS-Generation am aktuellsten Stand und ermöglicht eine Steuerung über eine RS-232 und USB-Schnittstelle. Hinzu kommt ein intelligenter Steckplatz für eine optionale Karte wie SNMP, MODBUS-over-IP oder potentialfreie Kontakte. Über die kostenlose ViewPower-Software kann die USV, vor Ort oder virtuell, überwacht und verwaltet werden.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*