KI in bestehende Produkte, Prozesse oder Dienstleistungen einbinden

Der Anbieter von KI-gesteuerten Lösungen SECOMIND hat mit StudioX ein KI-Studio veröffentlicht, das die Art und Weise verbessern soll, wie Unternehmen künstliche Intelligenz in ihre bestehenden Produkte, Prozesse und Dienstleistungen einbinden. [...]

Foto: studiox.secomind.ai/de/

Die Stärke von StudioX liegt laut Hersteller in seinen Conversational Bots, die generative KI und große Sprachmodelle (LLMs) nutzen, die mit fortschrittlichem maschinellem Lernen und Deep-Learning-Fähigkeiten ausgestattet sind.

StudioX erlaubt es Unternehmen, Conversational Bots zu implementieren, die sich nahtlos in ihre Daten, Geschäftssysteme (vor Ort oder in der Cloud) und sogar in ihre Produkte integrieren lassen. Die Bots bieten sinnvolle Interaktionen, die auf die Bedürfnisse und Daten sowohl des Unternehmens als auch seiner Kunden zugeschnitten sind.

Als Beispiele für Bots, die sich mit StudioX erstellen lassen nennt SECOMIND: Bots, welche proaktiv Wartungsbedürfnisse identifizieren, Aufgaben automatisieren oder effiziente Unterstützung bei der Fehlerbehebung im Kundenservice bieten. Bots für Verkaufsprognosen, für personalisierte Empfehlungen oder für die Vorhersage von Fehlern im Fertigungsprozess.

Weitere Informationen über StudioX finden Sie hier.

*Bernhard Lauer beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit IT-Themen und bereitet diese als Autor und Redakteur auf – unter anderem für die dotnetpro. Programmieren gelernt hat er mit dem C64 und Basic. Er hat über die Anfänge von Java, JavaScript, HTML und .NET berichtet und sich zuletzt mit Python beschäftigt, nicht zuletzt deshalb, weil es ohne Semikolons auskommt ;-).


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