Konica Minolta stellt mit PlanetPress Connect von Objectif Lune ein Outputmanagement-Tool für Arbeitsumgebungen in Unternehmen vor. [...]
In einer durch Informationsüberflutung gekennzeichneten Zeit erwarten User auf dem System ihrer Wahl sofortigen Informationszugriff. Gerade für mittelgroße Unternehmen, die planen, ihren digitalen Output ohne teure Upgrades der IT in die Kommunikation einzubeziehen, ist PlanetPress Connect laut Herstellerangaben die richtige Wahl.
Die Applikation bietet ideale Lösungen für alle Arbeitsumgebungen, die mit Business-Communications sowie dem Erstellen und Verbreiten von Dokumenten beauftragt sind. Transaktionsdokumente wie beispielsweise Rechnungen, Statements, Bestellungen, Lieferscheine und Briefe können mit PlanetPress Connect einfach erstellt und weiterverarbeitet werden.
Unabhängig von Systemen und Hardwarekompatibilität, mit Fähigkeit zur Voll-Automatisierung, erleichtert die Connect Suite das native Erschaffen hoch personalisierter Business-Kommunikation bei einer Vielzahl von Output-Typen, inklusive Print, HTML E-Mail und Web. Bestens geeignet sowohl für Output-Landschaften in Unternehmen als auch für IT-Systemhäuser bietet PlanetPress Connect eine Auswahl optionaler Add-ons, die Unternehmen in die Lage versetzen, ihr Outputmanagement an wachsende Geschäftsanforderungen anzupassen.
Be the first to comment