Lexmark stellt neue Drucker und MFPs für KMU vor

Nach der Einführung der sogenannten SMB-Line für den KMU-Markt im vergangenen Jahr folgt nun der Launch neuer Mono- und Farb-Drucker sowie -MFPs für die SMB-Line bzw. diesen schnell wachsenden Markt. Die vierjährige Garantie von Lexmark [...]

Diese intelligenten Geräte sind mit den neuesten Funktionen ausgestattet, so dass sich die Benutzer auf ihre Kernaufgaben fokussieren können. (c) NFON

Nach der Einführung der sogenannten SMB-Line für den KMU-Markt im vergangenen Jahr folgt nun der Launch neuer Mono- und Farb-Drucker sowie -MFPs für die SMB-Line bzw. diesen schnell wachsenden Markt. Die vierjährige Garantie von Lexmark beinhaltet umfassenden Produktsupport und -wartung, Selbsthilfe-Online-Support rund um die Uhr sowie einen technischen Telefonservice während der üblichen Geschäftszeiten.

„Unsere neuen Geräte für den KMU-Markt helfen Unternehmen, sich in einer Big-Business-Welt wettbewerbstechnisch optimal zu positionieren“, so Allen Waugerman, Senior Vice President und Chief Technology Officer von Lexmark. „Die Geräte verfügen zum einen über leistungsstarke, branchenführende Multi-Core-Prozessoren, die eine schnelle und komfortable Leistung sicherstellen. Zum anderen tragen die Zuverlässigkeits- und Sicherheitsfunktionen den Erwartungen, die SMB-Kunden an Lexmark stellen, Rechnung. Dank neuer Produktivitäts-Features erfolgt der Ausdruck schnell und einfach, so dass Unternehmen noch effizienter arbeiten.“

Das sind laut lexmark die wichtigsten Eckpfeiler der neuen Geräte:

  • Zuverlässigkeit: Mit robusten Metallrahmen und stabilen Komponenten bieten die neuen Geräte Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Betriebszyklen, die Abfall minimieren, die Produkt-Lebensdauer erhöhen und den Bedarf an Service und Support reduzieren. Darauf aufbauend bietet Lexmark eine 4-Jahres-Garantie. Sie gibt den Kunden ein Stück Sorgenfreiheit, um sich ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können.
  • Produktivität: Die neuen Geräte kombinieren Leistung, einfache Bedienbarkeit und Konnektivität – damit Arbeitsgruppen jeder Größe ihre Produktivität weiter erhöhen können.
  • Sicherheit: Gegen die komplexen Sicherheitsbedrohungen von heute schützt Lexmark seine Kunden mit einem Rundum-Sicherheitspaket, das ganzheitliche Sicherheit für das einzelne Gerät, die Flotte und die gesamte Netzwerkinfrastruktur bietet.
  • Qualität: Die neue Funktionalität zur Medienhandhabung der Serie unterstützt eine noch größere Bandbreite an Materialtypen mit optimiertem Einzug für noch präzisere Druckaufträge.
  • Mobilität: Mit den neu lancierten Geräten können Mitarbeiter Aufgaben über autorisierte mobile Geräte mit der kostenlosen Lexmark Mobile Print App erledigen. Hierbei ist auch der Druck über AirPrint, Google Cloud Print und Mopria in W-Lan-Netzwerken möglich.

KMU-Kunden sollen n von diesen High-End-Funktionen zu einem attraktiven Preis profitieren. Die Geräte liefern laut Lexmark einen hohen Mehrwert und scharfe Ausdrucke und Scans.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

1 Comment

  1. Das ist wahrscheinlich der Inhaltsleerste Artikel, den ich in der CW seit Jahren las. KEINEM IT-Entscheider ist mit dem Artikel geholfen: es sind keine Artikelnummern angegeben, keine Preise, da wurde gar keine Recherche betrieben. Der geneigte Leser darf sich alle Infos selbst zusammensuchen.
    Das ist kein Fachjournalismus, das ist ein teilweises Umformulieren einer Presseaussendung. Uppps…halt! Es ist eine gekürzte 1:1-Fassung der Pressemeldung: https://www.lexmark.com/de_de/about/news-releases/lexmark-stellt-neue-drucker-und-mfps.html

    LÄCHERLICH.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*