Lexmark stellt neue Vier-Jahresgarantie für Drucker vor

Lexmark hat eine Initiale Garantie über vier Jahre für Kunden in Österreich vorgestellt. Das neue Programm umfasst ausgewählte Farb- und Schwarzweiß-Drucker sowie Multifunktionsgeräte und richtet sich an Mittelstandskunden. [...]

Um in den Genuss der Initialen Garantie über vier Jahre zu kommen, brauchen Lexmark Kunden ihren neuen Drucker lediglich online zu registrieren und die im Lieferumfang des Druckers enthaltene Vierjahresgarantie zu aktivieren. Die Garantie umfasst sämtliche Reparaturen einschließlich der Kosten für Ersatzteile. Darüber hinaus bietet sie einen 24-Stunden-Online-Support sowie einen technischen Telefon-Kundendienst zu den üblichen Bürozeiten.

Kunden, die eine vorrangige Bearbeitung ihrer Supportanfragen oder zusätzliche Supportleistungen wünschen, können dies bei der Registrierung optional auswählen. Für einen Aufpreis profitieren sie so von maßgeschneiderten, auf ihren konkreten Bedarf abgestimmte Kundendienstleistungen.

Mit der Initialen Garantie über vier Jahre bietet Lexmark effizienten technischen  Support, der Drucker-Ausfallzeiten minimiert und so für unterbrechungsfreie Business-Prozesse sorgt. Die neue vierjährige Garantie ist im Lieferumfang ausgewählter, neuer Arbeitsgruppen-Drucker enthalten und bietet Lexmark Kunden eine umfassende und langfristige Sicherheit durch eine Vierjahres-Supportabdeckung ab dem Kauf.

„Als führender Anbieter von Output-Managementlösungen steht Lexmark für erstklassige Qualität und Zuverlässigkeit seiner Produkte. Lexmark Kunden können auf den einwandfreien Betrieb ihrer Drucker zählen. Dies unterstreichen wir nun mit der neuen Initialen Garantie über vier Jahre. Geschäftskunden können sich darauf verlassen, dass Lexmark Produkte langfristig leistungsfähig und zuverlässig sind und außerdem einen eingebauten Schutz vor Reparaturkosten bieten“, erklärt Michael Nagel, Geschäftsführer von Lexmark.


Mehr Artikel

Die Teilnehmer des Roundtables (v.l.n.r.): Roswitha Bachbauer (CANCOM Austria), Thomas Boll (Boll Engineering AG), Manfred Weiss (ITWelt.at) und Udo Schneider (Trend Micro). (c) timeline/Rudi Handl
News

Security in der NIS2-Ära

NIS2 ist mehr ein organisatorisches Thema als ein technisches. Und: Von der Richtlinie sind via Lieferketten wesentlich mehr Unternehmen betroffen als ursprünglich geplant, womit das Sicherheitsniveau auf breiter Basis gehoben wird. Beim ITWelt.at Roundtable diskutierten drei IT-Experten und -Expertinnen über die Herausforderungen und Chancen von NIS2. […]

Christoph Mutz, Senior Product Marketing Manager, AME, Western Digital (c) AME Western Digital
Interview

Speicherlösungen für Autos von morgen

Autos sind fahrende Computer. Sie werden immer intelligenter und generieren dabei jede Menge Daten. Damit gewinnen auch hochwertige Speicherlösungen im Fahrzeug an Bedeutung. Christoph Mutz von Western Digital verrät im Interview, welche Speicherherausforderungen auf Autohersteller und -zulieferer zukommen. […]

Andreas Schoder ist Leiter Cloud & Managend Services bei next layer, Alexandros Osyos ist Senior Produkt Manager bei next layer. (c) next layer
Interview

Fokus auf österreichische Kunden

Der österreichische Backup-Experte next layer bietet umfassendes Cloud-Backup in seinen Wiener Rechenzentren. Im Interview mit ITWelt.at erläutern Andreas Schoder, Leiter Cloud & Managed Services, und Alexandros Osyos, Senior Produkt Manager, worauf Unternehmen beim Backup achten müssen und welche Produkte und Dienstleistungen next layer bietet. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*