Lexmark hat eine Initiale Garantie über vier Jahre für Kunden in Österreich vorgestellt. Das neue Programm umfasst ausgewählte Farb- und Schwarzweiß-Drucker sowie Multifunktionsgeräte und richtet sich an Mittelstandskunden. [...]
Um in den Genuss der Initialen Garantie über vier Jahre zu kommen, brauchen Lexmark Kunden ihren neuen Drucker lediglich online zu registrieren und die im Lieferumfang des Druckers enthaltene Vierjahresgarantie zu aktivieren. Die Garantie umfasst sämtliche Reparaturen einschließlich der Kosten für Ersatzteile. Darüber hinaus bietet sie einen 24-Stunden-Online-Support sowie einen technischen Telefon-Kundendienst zu den üblichen Bürozeiten.
Kunden, die eine vorrangige Bearbeitung ihrer Supportanfragen oder zusätzliche Supportleistungen wünschen, können dies bei der Registrierung optional auswählen. Für einen Aufpreis profitieren sie so von maßgeschneiderten, auf ihren konkreten Bedarf abgestimmte Kundendienstleistungen.
Mit der Initialen Garantie über vier Jahre bietet Lexmark effizienten technischen Support, der Drucker-Ausfallzeiten minimiert und so für unterbrechungsfreie Business-Prozesse sorgt. Die neue vierjährige Garantie ist im Lieferumfang ausgewählter, neuer Arbeitsgruppen-Drucker enthalten und bietet Lexmark Kunden eine umfassende und langfristige Sicherheit durch eine Vierjahres-Supportabdeckung ab dem Kauf.
„Als führender Anbieter von Output-Managementlösungen steht Lexmark für erstklassige Qualität und Zuverlässigkeit seiner Produkte. Lexmark Kunden können auf den einwandfreien Betrieb ihrer Drucker zählen. Dies unterstreichen wir nun mit der neuen Initialen Garantie über vier Jahre. Geschäftskunden können sich darauf verlassen, dass Lexmark Produkte langfristig leistungsfähig und zuverlässig sind und außerdem einen eingebauten Schutz vor Reparaturkosten bieten“, erklärt Michael Nagel, Geschäftsführer von Lexmark.
Be the first to comment