Life Ball: eyepin unterstützt mit E-Mail Marketing

eyepin unterstützt heuer bereits zum sechsten Mal die größte Benefiz-Veranstaltung Europas zu Gunsten Betroffener von HIV und AIDS. [...]

Als offizieller Life Ball Sponsor wickelt das Wiener Unternehmen die gesamte Presse- und Medienkommunikation, die per Newsletter und Presseaussendungen stattfindet, für die Großveranstaltung ab. Zudem wird eyepin am 31. Mai 2014, dem Tag des Life Ball, eine eigene Spendenaktion starten.

„Der Kampf gegen HIV und AIDS und der Einsatz für bessere medizinische Betreuung und Integration von Betroffenen ins öffentliche Leben ist ein wichtiges Thema und ich bin stolz, dass wir mit unseren Services aktiv unseren Beitrag leisten können“, sagt Franz J. Kolostori, Geschäftsführer von eyepin. Der Wiener eMarketing Spezialist hat in den letzten Monaten den Versand von zehntausenden E-Mails für den Life Ball abgewickelt – natürlich kostenlos.

„Die reibungslose Kommunikation mit unseren Gästen, VIPs und Pressevertretern ist für einen international bekannten Event wie den Life Ball extrem wichtig. Unser Kooperationspartner eyepin bietet mit seiner E-Mail Marketing Software genau die zuverlässige und nutzerfreundliche Lösung, die wir dafür brauchen“, freut sich Life Ball Organisator Gery Keszler über die Unterstützung.

Neben der Unterstützung bei der Planung und Durchführung der eMarketing-Aktivitäten für den Life Ball hat Geschäftsführer Franz J. Kolostori zudem eine Charity-Aktion ins Leben gerufen: Für jede Kampagne, die am 31. Mai 2014 über eyepin verschickt wird, spendet das Unternehmen 10 Euro an den Trägerverein des Life Ball, AIDS LIFE. „Ich hoffe, dass viele unserer Auftraggeber am 31. Mai eine Kampagne verschicken. Mit vereinten Kräften können wir vieles bewegen und die Welt zu einem besseren Ort machen“, so Kolostori. (pi)


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