Logitech: Hüllen mit oder ohne Tastatur für Samsung Galaxy Tab 3

Der Zubehörhersteller Logitech hat eine neue Produkt-Kollektion für die Geräte der Samsung-Galaxy-Tab-3-Familie angekündigt. [...]

Sucht man nach Tablet-Zubehör, das nicht auf Apple-Produkte zugeschnitten ist, ist die Auswahl eher überschaubar. Oft muss man sich mit nicht so recht passenden Universal-Taschen und -Hüllen zufreiden geben. Zumindest was Samsung-Tablets betrifft schafft Logitech jetzt Abhilfe. Der Zubehörhersteller hat eine neue Kollektion für das Samsung Galaxy Tab 3 angekündigt, bestehend aus dem Logitech Ultrathin Keyboard Folio for Samsung Galaxy Tab 3 10.1 sowie aus drei Schutzhüllen, den Logitech Folio Protective Case for Samsung Galaxy Tab 3 10.1, 8.0 und 7.0.

Die neuen Folios aus wasserabweisendem Material schützen die Vorder- und Rückseite des Tablets vor Schlägen, Kratzern und Spritzwasser und dienen außerdem als Aufsteller. Das Logitech Ultrathin Keyboard Folio for Samsung Galaxy Tab 3 10.1 ist mit einer Bluetooth-Tastatur ausgestattet. Deren Tasten befinden sich laut Logitech an den gleichen Stellen wie bei Tastaturen in Standardgröße. Damit das Tablet nicht aus der Hülle rutscht, werden die Ecken des Galaxy Tabs mithilfe des SecureLock-Systems am Rahmen befestigt. Diese Clips aus starken Magneten sorgen für Halt und Schutz, wenn das Tablet transportiert oder nicht benutzt wird. Das System ist auch Teil der Dual-View-Halterung, welche das Galaxy Tab in zwei Positionen fixiert: Entweder aufrecht, wobei sich die Tastatur in einem Winkel befindet, der das Tippen erlaubt, oder liegend mit verborgener Tastatur. Auch die Schutzhüllen halten das Galaxy Tab mithilfe des SecureLock System in der gewünschten Position.

Das Logitech Ultrathin Keyboard Folio for Samsung Galaxy Tab 3 10.1 sowie das Logitech Folio Protective Case for Samsung Galaxy Tab 3 10.1, 8.0 und 7.0 sollen ab Oktober 2013 zu den empfohlenen Verkaufspreisen von rund 100 Euro bzw. rund 50 Euro für die Folios ohne Tastatur in Österreich erhältlich sein. (pi/rnf)


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*