Logitech mit Hülle und Tastatur fürs iPad mini

Logitech erweitert sein Produktsortiment für das iPad mini und hat heute eine neue Tastatur- und eine Schutzhülle vorgestellt: das Logitech Ultrathin Keyboard Folio for iPad mini und das Logitech Folio Protective Case for iPad mini. [...]

Beide Folios sind sehr dünn und leicht und schützen das iPad wie eine zweite Haut. Das Logitech Ultrathin Keyboard Folio for iPad mini integriert zudem eine Tastatur. „Die neuen dünnen und leichten Folios werden der Mobilität des iPad mini voll und ganz gerecht und betonen gleichzeitig die elegante und schnörkellose Apple-Ästhetik“, schwärmt Diego Gabathuler, Logitech Marketing Manager Central Europe.

Konkret verfügt das Logitech Ultrathin Keyboard Folio for iPad mini über eine Bluetooth-Tastatur, deren spezielles Layout auf maximale Tastengrösse ausgelegt ist. Dadurch ermöglicht sie trotz geringer Abmessungen einen gewissen Tippkomfort. Das Keyboard verfügt zudem über die iOS-Shortcut-Tasten (ausschneiden, kopieren und einfügen).
 
Die Tastatur verfügt über einen eigenen Akku, der bis zu drei Monate durchhält. Die Ein-/Ausschaltautomatik aktiviert das iPad mini, sobald das Cover geöffnet wird, beziehungsweise schaltet es wieder aus, wenn es geschlossen wird. Damit wird sowohl der Akku des iPad mini also auch der Tastatur geschont.

Das Logitech Folio Protective Case for iPad mini ist die bisher dünnste und leichteste Schutzhülle von Logitech. Es besteht aus wasserabweisenden Materialien, deckt Vorder- und Rückseite des iPad mini ab und schützt es so gegen Schläge, Kratzer und Spritzwasser. Das Folio dient gleichzeitig auch als Halterung, mit der das iPad mini in verschiedenen Positionen – von fast flach liegend bis vollkommen aufrecht – im richtigen Winkel zum Lesen, Arbeiten oder Spielen aufgestellt werden kann.
*Der Autor ist Redakteur der Computerwelt.ch.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*