Marketing-Technologie-Experte mohrstade expandiert nach Österreich

Der Online-Handel boomt und die Corona-Lage zwingt auch in Österreich viele Unternehmen und Behörden dazu, sich dem großen Thema Digitalisierung zu stellen. mohrstade bietet hierfür Unterstützung an. [...]

Martin Frotzler wird die österreichische Niederlassung von mohrstade leiten. (c) mohrstade

Im Advertising- und Marketing-Technologie-Bereich gibt es dafür inzwischen über 10.000 Anbieter, von denen einige für die Strategie und das Tagesgeschäft unverzichtbar sind. Die passenden Anbieter für die Marketingstrategie auszuwählen, zu implementieren, die erhobenen Daten auszuwerten und zusammenzuführen sowie für die Aktivierung und in Dashboards zu nutzen ist das zentrale Geschäft der Marketing-Technologie-Beratung mohrstade.

Leiten wird die Niederlassung in Österreich Martin Frotzler. Er bringt 10 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing und Analytics mit und hat namhafte österreichische Unternehmen bei der Einführung neuer Marketing-Lösungen begleitet.“Es ist den Gründern von mohrstade gelungen, innerhalb einer sehr kurzen Zeit einen beachtlichen Kundenstamm an großen und mittelständischen Unternehmen zu gewinnen und mit ihrer Expertise, Fairness und hohen Qualität der angebotenen Leistungen zu überzeugen. Wir wollen diese Erfolgsstory nun in Österreich weiterschreiben“, so Frotzler.

Patrick Mohr, einer der beiden Gründer und Geschäftsführer von mohrstade ergänzt: “Aus unserer Sicht gibt es auf dem österreichischen Markt derzeit kein vergleichbares, rein auf MarTech-Themen spezialisiertes Angebot wie das von mohrstade. Aufgrund des schnellen Wachstums der Digitalplattformen hier gehört Österreich für uns zu den strategischen Märkten für unser Geschäft in Europa.“


Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*