Microsoft ernennt QBS group zum Master VAR für Österreich

Microsoft setzt im Dynamics NAV Geschäftsbereich ab sofort auf die Unterstützung von Quattro Business Solutions als exklusiver Master Value Added Distributor. [...]

Die Ernennung von Quattro Business Solutions als exklusiver Master VAR für Österreich ist das Ergebnis der neuen ERP-Volumen Strategie „Road to Repeatability“ von Microsoft. Diese Strategie ist eine wichtige Säule für den Erfolg von Microsoft Dynamics NAV in Europa und zielt auf die weitere Stärkung der Rolle von Microsoft im KMU-Markt ab. Mit der Änderung des bisherigen Partnermodells will Microsoft die Dynamics NAV Partner künftig besser unterstützen. Die Ernennung zum exklusiven Master VAR für Österreich und weitere Länder Westeuropas unterstreicht das Vertrauen von Microsoft gegenüber QBS group.

QBS group unterstützt Dynamics Partner mit Dienstleistungen, die auf das Wachstum ihres Unternehmens ausgerichtet sind. „Wir haben das Konzept des Master VARs unseren Partnern im Juli dieses Jahres vorgestellt und der QBS group die Möglichkeit gegeben, sich und ihre Dienstleistungen den Microsoft Dynamics Partnern in Österreich zu präsentieren“, erklärt Ken Wirth, Leiter des Geschäftsbereichs Dynamics bei Microsoft Österreich. „Das Feedback zum Konzept von Quattro Business Solutions war sehr positiv. Wir sind überzeugt, dass die QBS group unseren Partnern den besten Support bietet und sie beim Wachstum ihres Kerngeschäfts bestmöglich unterstützen wird. Daher haben wir die QBS group als Master VAR für Österreich nominiert.“

Joop van Voorthuijsen, CEO von Quattro Business Solutions: „Das Ziel unserer Partnerschaft ist Wachstum. Die exklusive Nominierung in Österreich macht uns stolz und wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Microsoft und den heimischen Dynamics Partnern. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Dienstleistungen entsprechenden Mehrwert bringen, um Umsätze weiter auszubauen und Kosten reduzieren zu können.“

Vor kurzem sind die ersten österreichischen Microsoft Dynamics Partner der QBS group als Sales Affiliate beigetreten. Diese Partner sind S & W Business Solutions, Cicero Consulting GmbH, Business Data Solutions GmbH und Provaria GmbH. Die QBS group unterstützt aktuell 45 Microsoft Dynamics Partner in 5 Ländern und erwartet, dass diese Zahl auf etwa 100 Partner bis Ende 2013 wachsen wird.

„Für uns ist QBS ein Partner, mit dem wir auch in Zukunft bestens für die Herausforderungen am österreichischen Markt gewappnet sind. Als aktives Unternehmen haben wir den Schritt zu QBS auch bewusst als einer der ersten Partner in Österreich gesetzt. Ganz persönlich bin ich als ehemaliger Gründer von Navision in Österreich zuversichtlich, dass Dynamics NAV mit QBS als strategischer Partner auch hier Wachstumspotential hat“, so Stefan Gurszky, einer der Geschäftsführer der Provaria GmbH. (pi)


Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

News

Startschuss für neues Studium „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln

Mit einem fortschrittlichen Konzept und praxisnaher Ausrichtung ist der neue Bachelor-Studiengang „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln der Fachhochschule Wiener Neustadt erfolgreich gestartet. Unter der Leitung von Dominik Hölbling erwartet die Studierenden eine Ausbildung mit Schwerpunkt auf moderne Softwaretechnologien und innovative Digitalisierungslösungen. […]

News

Von Views zu Likes: Tipps, um die Zuschauer-Interaktion auf YouTube zu steigern

Bei YouTube ist die Zuschauerinteraktion ein entscheidendes Element für den Erfolg eines Kanals. Besonders im Jahr 2024 wird deutlich, dass Likes, Kommentare und Shares nicht nur für die Sichtbarkeit wichtig sind, sondern auch eine Schlüsselrolle im Algorithmus von YouTube spielen. Eine hohe Zuschauerbindung ist für Kanäle essenziell, um deren Inhalte optimal zu promoten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*