Mindbreeze InSite gewinnt „Trend-Setting Product 2013“-Award

Die Website-Suche Mindbreeze InSite wurde mit dem "Trend-Setting Product"-Award des US-Magazins KMWorld ausgezeichnet. [...]

Die Gewinner wurden aus über 700 Produkten ausgewählt. KMWorld beschäftigt sich mit Knowledge-Management-Systemen sowie Content- und Dokumentenmanagement. Bereits zum sechsten Mal in Folge erhält ein Mindbreeze-Produkt diesen Award.

„Website-Besucher umfassend und rasch zu informieren ist heute ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Websites werden immer umfangreicher und Inhalte in immer kürzeren Abständen aktualisiert. Herkömmliche Suchlösungen liefern meist eine Fülle an Treffern und machen es mühsam die richtigen Informationen zu finden. Mindbreeze InSite agiert anders. Semantische Suchabfragen kombiniert mit einer intuitiven und einfachen Bedienung lassen Website-Besuchern innerhalb weniger Sekunden die gesuchte Information finden. Shops, Blogs, Portale oder andere Websites können ebenso in die Suche eingebunden werden. Damit liefert InSite mit nur einer Suchabfrage ein Gesamtbild der verfügbaren Informationen zu dem gesuchten Thema. Website-Betreiber können InSite nutzen, um in vordefinierten Seiten oder Bereichen automatisch Inhalte anzeigen und aktualisieren zu lassen“, erklärt Daniel Fallmann, Gründer und Geschäftsführer von Mindbreeze.

„Mindbreeze InSite beeindruckte die Jury mit dem klaren Fokus auf den Kundennutzen. Modernste Technologie wird mit hoher Anwenderfreundlichkeit und einem intuitiven Design kombiniert. Das Ergebnis ist ein Cloud-Service, der es Website-Betreibern ermöglicht innerhalb weniger Minuten eine maßgeschneiderte Website-Suche online zu bringen“, sagt Hugh McKellar, Chefredakteur KMWorld. (pi)


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