Mindbreeze und Namiki starten strategische Partnerschaft

Namiki und Mindbreeze beginnen eine strategische Partnerschaft und vertreiben gemeinsam eine Enterprise Search Appliance für mexikanische Kunden. [...]

Namiki verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich der Einführung von Suchlösungen bei großen Kunden. Durch die unterschiedlichen Ansätze und Lösungswege sowie die Spezialisierung auf das Thema semantische Suche ergeben sich interessante Synergieeffekte. „Wir freuen uns sehr über die strategische Partnerschaft mit Mindbreeze. Durch diese Zusammenarbeit eröffnen wir unseren Kunden neue Dimensionen, die vorhandenen Informationen dank Mindbreeze InSpire besser und nachhaltiger zu nutzen. Viele unserer Kunden stehen heute vor der Herausforderung in den zahlreichen Datenquellen die aktuell benötigten Informationen zu finden, um diese bei Entscheidungen miteinbeziehen zu können“, erklärt Raúl Medina Mora Nieto, Generaldirektor Namiki Enterprise.

Leistungsfähige Enterprise Search Systeme für Unternehmen müssen Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Informationen erkennen und diese dementsprechend verknüpfen. Die Mindbreeze Suche ist einfach zu bedienen, besitzt eine hohe Skalierbarkeit und zeigt dem Benutzer nur jene Informationen an, die entsprechend der Rechte eingesehen werden dürfen. Genau diese Vorteile kann Namiki durch die Partnerschaft mit Mindbreeze nun auch seinen Kunden bieten.

„Wir sind laufend auf der Suche nach Partnern, die sich auf unsere Mindbreeze Produkte spezialisieren. Wir wollen diesen klaren Fokus, um die Kunden mit echtem Know-how zu begeistern, daher ist die richtige Partnerauswahl für uns sehr wichtig. Die Partnerschaft mit Namiki erlaubt es uns, den mexikanischen Markt zu bearbeiten und Mindbreeze InSpire vielen neuen Kunden vorzustellen. Wir haben mit Namiki einen hochprofessionellen Partner gewonnen, mit dem wir auch bereits erste große Erfolge feiern konnten“, erklärt Daniel Fallmann, Gründer und Geschäftsführer von Mindbreeze.

Mindbreeze kann bereits ein international gewachsenes Partnernetzwerk vorweisen, mit Partnern in Belgien, Niederlande, Luxemburg, Deutschland, Großbritannien, Italien, der Slowakei und nun auch in Mexiko. (pi)


Mehr Artikel

News

Künstliche Intelligenz als eigenes Schulfach

Laut einer Umfrage von PwC Österreich und Microsoft Österreich nutzen bereits 28 Prozent der Österreicher KI im Berufs- oder Ausbildungsalltag. Gleichzeitig wächst damit auch der Wunsch nach mehr Aufklärung und Kompetenzaufbau:
76 Prozent der Befragten sprechen sich für ein eigenes Schulfach zum Thema künstliche Intelligenz aus. […]

News

Starker Anstieg der Angriffe auf Social-Media-Kanäle

Wer Inhalte für YouTube oder Instagram erstellt oder veröffentlicht, ist eine lohnende Beute für Angreifer. Cyberkriminelle wissen, dass sie über diese Kanäle und deren Übernahme ein großes Publikum und potenzielle Opfer erreichen. Das zeigt eine aktuelle Analyse der Bitdefender Labs zum Sicherheitsgeschehen in sozialen Medien. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*