Nach dem Neustart von Monitors and More im Bereich Photovoltaik und dem Launch der Marke suntastic.solar stellt der auf Marketing und Logistik spezialisierte Distributor nun auf der diesjährigen
Futura aus, um interessierten Händlern sein Vertriebskonzept zu präsentieren. [...]
„Ziel unseres Engagements in Salzburg ist es, interessierten Fachhändlern die Vorzüge unseres Vertriebskonzepts für Photovoltaik zu präsentieren und schmackhaft zu machen“, sagt dazu Geschäftsführer Markus König. Der Markt für Photovoltaik sei immer noch kaum erschlossen. Viele Elektrotechnik-Betriebe haben sich auf Grund der zuletzt harten Mitbewerbssituation und dem stagnierenden Markt vom PV-Verkauf wieder zurückgezogen.
Mit dem suntastic.solar-Partnerprogramm hat Monitors and More laut König ein Konzept geschaffen, dass Elektroinstallationsbetriebe in Marketing und Vertrieb mit modernsten Mitteln intensiv unterstützt, um diesen zu mehr Kunden und Geschäft zu verhelfen. In kurzen, aber intensiven Präsentationen wird das Unternehmen auf der Futura (Halle 10, Stand-Nr. 105A) neue und ehemalige Fachhändler über alle Details dazu informieren und dabei auch live das speziell für das optimale Kundengespräch entwickelte suntastic.solar-Beratungszentrum zeigen. „Natürlich ist die Futura keine Elektrotechnik-Messe, aber wir treffen auf dieser Messe viele ehemalige Kunden, die eben auch im Bereich Photovoltaik tätig sind“, ergänzt König.
Be the first to comment