Motorola bringt das Moto e6s in der Einsteigerklasse

In der Einsteigerklasse soll das Moto e6s von Motorola unter anderem mit einer rückwärtigen Doppelkamera punkten. [...]

Das ist das neue Motorola e6s. (c) Motorola

Nach den kürzlich präsentierten neuen Modellen der G-Serie für die Mittelklasse legt Motorola nun bei seinen E-Modellen für Einsteiger das dritte Modell nach dem e6 Plus und dem e6 Play auf: Das Moto e6s soll im zweiten Quartal für 99,99 Euro in Blau und Rot in die deutschen Shops kommen. Es ist anzunehmen, dass auch ein baldiger Schweiz-Start ansteht. Preise sind aber noch keine bekannt.

Für diesen Preis gibt es ein 6,1-Zoll-IPS-Display mit 1520 × 720 Bildpunkten, 2 GB RAM, einen Akku mit 3000 mAh und einen MediaTek Helio P22 Achtkernprozessor. Der Datenspeicher von 32 GB kann per MicroSD-Slot um 256 GB erweitert werden. Auf der Rückseite gibt es auch einen Fingerabdrucksensor.

Die rückwärtige Kamera hat eine Linse mit 13 Megapixel sowie eine Linse mit 2 Megapixel für den Bokeh-Effekt. Die Frontkamera, die in einer tropfenförmigen Notch sitzt, hat 5 Megapixel.


Mehr Artikel

News

Samsung OLED-TV S95D im Test

Extrem in allem: Samsungs brandneuer OLED-TV S95D ist ultradünn, ultraschmall gebaut und löst ultrascharf auf. Wir haben das neue OLED-Spitzenmodell mit mattem Bildschirm (!) und 65-Zoll-Bilddiagonale getestet. […]

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*