myMusic-Bluetooth: Hauppauge verbindet Stereoanlage und mobiles Endgerät

Zur CeBIT 2014 hat Hauppauge seinen neuen drahtlosen Musik-Receiver myMusic-Bluetooth für iOS ab Version 6 und Android ab Version 4.0.3 präsentiert. [...]

Das NFC-fähige myMusic-Bluetooth stellt eine drahtlose Verbindung zu Apple- und Android-Smartphones und Tablets via Bluetooth (Bluetooth v3.0 + EDR Stereo Audio) her und wird über einen Stereo-Klinkenstecker mit der Stereo-Anlage verbunden.

Ein oben angebrachter Play/Pause Button erlaubt es, drahtlos Musik zu pausieren oder fortzusetzen, ohne das Apple- oder Android-Gerät zu berühren. Ein integriertes Mikro erlaubt auch die Nutzung als Freisprechanlage. Der eingebaute Akku verspricht eine Betriebsdauer von 10 Stunden sowie eine ganze Woche Standby.

Der Hauppauge myMusic-Bluetooth Musik-Receiver ist bereits verfügbar und geht für rund 40 Euro über den Ladentisch. (pi/rnf)


Mehr Artikel

Gerold Pulverer, Business Management der Insight in Österreich (c) Insight Technology Solutions GmbH
Interview

DaaS als Gamechanger im IT-Management

Die moderne Arbeitswelt erfordert Flexibilität und Mobilität. Mitarbeitende nutzen längst nicht nur einen Büro-PC, sondern mehrere IT-Geräte. Unternehmen stehen dadurch vor der Frage: Wie lässt sich dieses Geräte-Management effizient und nachhaltig gestalten? Insight bietet mit »Flex for Devices« ein Device as a Service (DaaS)-Modell, das strukturierte Verwaltung, ökologische Nachhaltigkeit und finanzielle Flexibilität ermöglicht. ITWELT.at hat dazu mit Gerold Pulverer, Business Management von Insight in Österreich, ein Interview geführt. […]

News

Deep Observability und fünf weitere Schritte zur NIS-2-Konformität

Noch immer steht das genaue Datum nicht fest, ab wann die europäische NIS2-2 Richtline offiziell in Kraft treten wird. Das übergeordnete Ziel ist bekanntlich, die Cybersicherheit und -resilienz in Unternehmen auf europäischer und nationaler Ebene zu stärken. Sichtbarkeit bis zur Netzwerkebene (Deep Observability) wird daher immer entscheidender und wandelt sich für Unternehmen vom „Nice-to-have“ zum „Must-have“. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*