Nachhaltigkeit wird bei Tech Data groß geschrieben

Tech Data präsentiert die FootPRINT-Kampagne, unter dem Motto: "Nachhaltig handeln – zukunftsorientiert wirtschaften!" [...]

Bei der neuen Tech Data Kampagne FootPRINT erhalten die Partner Einblicke in die Nachhaltigkeitsprogramme der Hersteller Canon, HP und Lexmark. (c) Pixabay
Bei der neuen Tech Data Kampagne FootPRINT erhalten die Partner Einblicke in die Nachhaltigkeitsprogramme der Hersteller Canon, HP und Lexmark. (c) Pixabay

Unternehmen sind heute in der Lage, gesellschaftlich nachhaltiges Handeln entscheidend mitzuprägen und das nicht nur für Ihre Kunden und sich selbst, sondern auch für kommende Generationen entsprechende Werte zu schaffen. Durch nachhaltiges Wirtschaften können auch unsere Partner und ihre Kunden sich für mehr Umwelt- und Klimaschutz engagieren und durch die Wahl von ressourcenschonenden Druckern und Supplies nicht nur Kosten senken sondern auch die Produktivität erhöhen.

Bei der neuen Tech Data Kampagne FootPRINT erhalten die Partner Einblicke in die Nachhaltigkeitsprogramme der Hersteller Canon, HP und Lexmark. Durch den Kauf ausgewählter Green Corner Produkte können sie aktiv Einfluss nehmen auf die Höhe der CO2 Kompensation, die Tech Data leistet.

Denn diese besonders nachhaltigen Produkte liefert Tech Data CO2-neutral.
Für alle Partner, die auch den Wunsch haben, einen größeren Beitrag für ein nachhaltiges Wirtschaften zu leisten und den Lauf der Dinge stärker als bisher zum Positiven zu wenden, hat Tech Data FootPRINT entwickelt – diese startet am 22.06.2020 die erste Printing-Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit in der IT-Distribution.

Die Tech Data Channelpartner:

  • Erhalten Einblicke in interessante Konzepte zum Thema Nachhaltigkeit der teilnehmenden Printing-Hersteller Canon, HP und Lexmark.
  • Sammeln wertvolle Informationen zu Programmen, Technologien und Produkten, um diese im Rahmen Ihrer Kauf- oder Investitionsentscheidung gewinnbringend einzusetzen.
  • Entscheiden sich für ausgewählte, besonders nachhaltige Produkte der Hersteller, die wir dann auch noch CO2-neutral an Ihre Wunschadresse ausliefern.
  • Profitieren von zahlreichen Aktionen und sichern Sie sich attraktive und nachhaltige Gewinne bei unserem großen Incentive.

TIPP: Am 29.3.2022 findet die größte virtuelle Konferenz zu Nachhaltigkeit in der IT unter sustain-it.at statt. Jetzt anmelden!

Und so können die Reseller gewinnen und das auch gleich zwei Mal

Sobald Partner einen Umsatz bei Tech Data mit Druckern von Canon, HP Inc und Lexmark von mehr als 5.000 Euro im Incentive-Zeitraum erzielen, bekommen sie einen Sodexo Gutschein im Wert von 20 Euro und das garantiert. Ein Gutschein kann dabei pro Kundennummer nur einmal ausgespielt werden.

Und wenn Partner darüber hinaus im gleichen Zeitraum einen Umsatz bei Tech Data mit Drucker von Canon, HP Inc und Lexmark von mehr als 10.000 Euro erzielen, dann haben sie zusätzlich die Chance auf einen von 3 Reisegutscheinen im Wert von 500 Euro. Diese werden unter jenen Partnern verlost, die das Ziel erreicht haben.

Der Incentivezeitraum läuft von 22.06.2020 – 22.08.2020.


Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*