Die Kooperation zwischen Ditech und Thalia geht in die Verlängerung: In den Thalia Flagship-Store im W3-Center auf der Landstraßer Hauptstraße zieht Ditech mit einem neuen Ladenkonzept ein. Zeitgleich eröffnet Thalia eine E-Reading-Lounge. [...]
Seit Juni gibt es im Thalia Flagship-Store auf der Mariahilfer Straße Computer und Bücher unter einem Dach. „Mit der Positionierung im Verkaufsumfeld bei Thalia ist es uns gelungen, neue – vor allem auch weibliche – Kunden anzusprechen und den Frauenanteil anzuheben. Im bereits realisierten Shop-in-Shop auf der Wiener Mariahilfer Straße kaufen bereits um die Hälfte mehr Frauen ein als an anderen Ditech-Standorten. Dazu trägt auch das neue Shop-Konzept von Ditech, das Look and Feel in den Vordergrund stellt, bei“, freuen sich Aleksandra und Damian Izdebski, Ditech-Gründer und Geschäftsführer. Auch von der Neueröffnung im W3-Center erwartet sich Ditech viel: „Wir können dadurch das Areal des 3. Bezirks sowie einen Teil der Innenstadt sehr gut abdecken. Der neue Bahnhof Wien Mitte wird diesen Standort zusätzlich beleben.“Ab 30. Oktober können aber nicht nur Computer, Laptops oder Tablets im W3-Center getestet werden sondern die Produkte und Lösungen rund ums digitale Lesen: Auf 30 Quadratmetern präsentiert Thalia eine E-Reading Lounge. „Wir wollen Lesen für alle Zielgruppen und in allen Darreichungsformen attraktiv und spannend gestalten. Den Markt des digitalen Lesens haben wir schon sehr früh und aktiv mitgestaltet. Dieses Shop-Konzept ist sozusagen die ’nächste Stufe‘ der Evolution. In unserer neuen Lounge inszenieren wir die Zukunft des Lesens und bieten unseren Kunden die einzigartige Möglichkeit, verschiedenste E-Reading-Angebote zu testen“, so Josef Pretzl, Geschäftsführer Thalia Österreich. Weitere Shop-in-Shop-Konzepte, zum Beispiel in Linz, sollen in Kürze folgen. (pi)
Be the first to comment