Nagarro eröffnet IT-Support Center in Malta

Nagarro ist weiterhin auf Expansionskurs. Mit einem neuen IT-Support-Center in Malta positioniert sich das Unternehmen an einem strategisch wichtigen Standort für iGaming- und Fintech-Unternehmen. [...]

Maltas Nearshore-Standort unterstützt noch bessere Betreuung von Kunden aus dem Mittelmeerraum.
Maltas Nearshore-Standort unterstützt noch bessere Betreuung von Kunden aus dem Mittelmeerraum. (c) Shutterstock

NetEnt, eines der erfolgreichsten in Malta ansässigen Unternehmen der iGaming-Branche und Anbieter von Gaming-Lösungen, ist seit zehn Jahren Nagarro-Kunde. „Nagarro hört stets auf unsere Bedürfnisse und ist ein wichtiger Innovationspartner für uns. Nagarro betreut uns erfolgreich bei der Entwicklung von RGS, der Einhaltung diverser Compliance-Richtlinien, der HTML5 Kompatibilität für Desktop und Mobile, dem Umgebungsmanagement und einer Rund-um-die-Uhr IT-Betreuung“, so Ludvig Kolmodin, CTO von NetEnt.

Arindam Das, Associate Director of Sales der internationalen Nagarro-Gruppe, ist von den wachsenden Möglichkeiten in Malta angetan: „Malta ist ein Schlüsselmarkt für iGaming- und Fintech-Unternehmen. Hier werden Innovation und qualifizierte Ressourcen benötigt, die wir als Partner mit unserem agilen Onshore-/Offshore-Modell für lokale Unternehmen anbieten können.“

Zudem ist Malta auch ein strategischer Standort für die Kundenbetreuung. Mit dem Inkrafttreten der Allgemeinen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) steigt der Bedarf an Datenschutz. Malta entwickelt sich schnell zu einem idealen Standort, um ein langfristiges, engagiertes Entwicklungszentrum für Europa aufzubauen. Mit dem erweiterten Standort bietet Nagarro die benötigten Ressourcen für Kunden im Mittelmeerraum.


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