Das IT-Systemhaus NAVAX und das US-Unternehmen FieldOne Systems haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, die sich um die Kundendienst-Lösung FieldOne Sky dreht. Damit erweitert NAVAX sein Portfolio um die Abbildung komplexer Service- und Einsatzprozesse in einer Standardsoftware. [...]
FieldOne Sky ist eine Standardsoftware basierend auf Microsoft Dynamics CRM, die den Angaben zufolge alle Phasen des Kundendienstes abbildet und sowohl online als auch offline auf allen mobilen Devices verfügbar ist. Die offene Architektur soll eine einfache Integration ermöglichen und sehr komplexe Service-Prozesse zulassen.
FieldOne Systems baut sein Partnernetzwerk weltweit aus. NAVAX, als stetig expandierendes Unternehmen, das im deutschsprachigen Raum Unternehmensprozesse optimiert und Business-Softwarelösungen für national und international tätige Unternehmen einführt, war strategisch perfekt passend. Die langjährige Expertise des Systemhauses im Bereich Microsoft Dynamics generell und im Speziellen bei CRM ist maßgeblich gewesen für die Partnerschaft.
„Wir freuen uns mit FieldOne Sky eine innovative Lösung im Bereich Kundendienst und Service am deutschsprachigen Markt anbieten zu können. Unser Systemhausgedanke war dabei ausschlaggebend, denn wir können die gesamte Wertschöpfungskette mit Microsoft Technologien, sowohl vom operativen bis hin zum strategischen Geschäftsfeld, abbilden. Wichtig für uns ist vor allem die Portfolioerweiterung im Bereich CRM. Der Kunde steht mehr denn je im Mittelpunkt und kann mit mobilen Lösungen noch besser serviciert werden. Wir sind stetig darum bemüht mit Partnern zusammenzuarbeiten, die den Trends der Zeit gerecht werden. Bei FieldOne stehen die Themen Mobility, Cloud und Big Data im Vordergrund und dementsprechend entwickeln sie ihre Lösungen weiter. Diesen Mehrwert können wir nun an unsere Kunden weitergeben und machen sie dadurch noch wettbewerbsfähiger“, unterstreicht Oliver Krizek, Eigentümer und Geschäftsführer der NAVAX Unternehmensgruppe, die Partnerschaft mit FieldOne Systems.
„Wir schätzen schon heute die Kompetenz von NAVAX und freuen uns auf die Zusammenarbeit. NAVAX ist ein innovatives Unternehmen, das eigentümergeführt ist und somit langfristige Ziele im deutschsprachigen Raum verfolgt. Dank der breiten Kundenbasis, der langjährigen Erfahrung und den professionellen Beratern werden wir gemeinsam den Markt mit unserer ausgefeilten Kundendienst-Lösung erobern“, ergänzt Jim Hare, Senior Vice President FieldOne Systems. (pi)
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