Nefos eröffnet Niederlassung in Österreich

Seit dem 1. Januar 2013 ist Nefos am Standort Wien mit einem eigenen Büro vertreten. Die Geschäftsführung der Nefos Österreich GmbH übernimmt Marcus Riedler. [...]

Riedler war zuvor bei der SensiX IT Solutions GmbH, einem Anbieter für Full-Service-CRM-Lösungen, als Sales- & Marketing Manager für Österreich tätig. „Wir freuen uns, dass wir mit Marcus Riedler einen ausgewiesenen CRM-Experten für Nefos gewinnen konnten“, kommentiert Robert Santner, Gründer und Managing Partner von Nefos. „Unseren österreichischen Kunden können wir mit einem Büro vor Ort und einem dedizierten Ansprechpartner noch mehr Kundennähe bieten.“

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, ergänzt Marcus Riedler, Geschäftsführer der Nefos Österreich GmbH. „Mein Ziel ist es, den Standort Wien zügig auf- und auszubauen. Die Salesforce-Lösungen gepaart mit Nefos’ erstklassigen Beratungsdiensleistungen bieten dafür beste Voraussetzungen.“
 
Nefos unterstützt nationale und internationale Unternehmen bei der Planung, Implementierung und dem Betrieb maßgeschneiderter Salesforce-Lösungen, die Geschäftsprozesse optimieren, Wettbewerbsvorteile sichern und ein umfassendes Kundenmanagement ermöglichen.


Mehr Artikel

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Maximilian Schirmer (rechts) übergibt zu Jahresende die Geschäftsführung von tarife.at an Michael Kreil. (c) tarife.at
News

tarife.at ab 2026 mit neuer Geschäftsführung

Beim österreichischen Vergleichsportal tarife.at kommt es mit Jahresbeginn zu einem planmäßigen Führungswechsel. Michael Kreil übernimmt mit 1. Jänner 2026 die Geschäftsführung. Maximilian Schirmer, der das Unternehmen gegründet hat, scheidet per 14. April 2026 aus der Gesellschaft aus. […]

News

Warum Unternehmen ihren Technologie-Stack und ihre Datenarchitektur überdenken sollten

Seit Jahren sehen sich Unternehmen mit einem grundlegenden Datenproblem konfrontiert: Systeme, die alltägliche Anwendungen ausführen (OLTP), und Analysesysteme, die Erkenntnisse liefern (OLAP). Diese Trennung entstand aufgrund traditioneller Beschränkungen der Infrastruktur, prägte aber auch die Arbeitsweise von Unternehmen.  Sie führte zu doppelt gepflegten Daten, isolierten Teams und langsameren Entscheidungsprozessen. […]

News

Windows 11 im Außendienst: Plattform für stabile Prozesse

Das Betriebssystem Windows 11 bildet im technischen Außendienst die zentrale Arbeitsumgebung für Service, Wartung und Inspektionen. Es verbindet robuste Geräte, klare Abläufe und schnelle Entscheidungswege mit einer einheitlichen Basis für Anwendungen. Sicherheitsfunktionen, Updates und Unternehmensrichtlinien greifen konsistent und schaffen eine vertrauenswürdige Plattform, auf der sowohl Management als auch Nutzer im Feld arbeiten können. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*