Netgear erweitert Garantie und Support

Netgear baut Garantie und Kundensupport für viele seiner Unternehmensprodukte aus. Dazu gehören die ProSAFE Switches, Firewalls, Wireless Controller und Access Points sowie die ReadyNAS und ReadyDATA Storage-Systeme. [...]

Dadurch wird Netgear eigenen Angaben zufolge „zum einzigen Anbieter weltweit, der seinen Kunden lebenslang einen technischen Support rund um die Uhr (24/7) bietet“. Außerdem will Netgear den Versand eines Austauschgeräts am nächsten Geschäftstag (Next Business Day Shipping) für alle seine Unternehmensprodukte für die Dauer der Garantielaufzeit gewähren. Zum Beispiel wird bei der kompletten ProSAFE Produktlinie, die bisher über die Lifetime-Hardware-Garantie verfügt, ab jetzt auch der Next-Business-Day-Austauschservice für die Dauer der Garantielaufzeit inkludiert. Die Business-Class ReadyNAS und ReadyDATA Produkte, für die aktuell eine fünfjährige Limited-Hardware-Garantie gilt, erhalten ab jetzt auch den Next-Business-Day-Austauschservice für fünf Jahre mit dazu.

„Wir bei Netgear haben hundertprozentiges Vertrauen in die Qualität unserer Produkte. Die erweiterte Garantie und der Support rund um die Uhr verdeutlichen diese Einstellung gegenüber unseren Kunden, Systemintegratoren und Channel-Partnern“, unterstreicht John McHugh, Senior Vice Präsident und General Manager der Commercial Business Unit bei Netgear. „Wir wollen es unseren Kunden und Partnern so einfach wie möglich machen, unsere Produkte zu installieren und zu nutzen und das von überall aus rund um die Uhr. Unsere neue Garantie-Richtlinie zeigt unseren Kunden deutlich, dass wir immer für sie da sind und ihnen helfen.“

Die neue Garantie-Richtlinie der folgenden Netgear ProSAFE Business-Produktlinien inkludiert ab sofort auch einen lebenslangen 24×7 technischen Support sowie den lebenslangen Next-Business-Day-Austauschservice – statt der bisherigen 3 Jahre:

  • ProSAFE Unmanaged bis Fully Managed Switches
  • ProSAFE Wireless Controllers und Access Points
  • ProSAFE Firewalls

Netgear optimiert auch die Garantierichtlinie für all seine Storage-Produkte aus dem Unternehmensumfeld. Zusätzlich zum neuen 24/7 Lifetime Technical Support können sich Neukunden nun über einen fünf Jahre geltenden Next-Business-Day-Austauschservice freuen, die zusammen mit der bestehenden fünfjährigen Limited Hardware Garantie gilt. Dies umfasst folgende Produkte:

  • Business-Class ReadyNAS Desktop-Versionen aus der Serie 300, 500 und 700
  • ReadyNAS Rackmount-Versionen
  • Business-Class ReadyNAS Laufwerke
  • ReadyDATA Geräte sowie ReadyDATA Laufwerke

Die neue Garantie-Richtlinie gilt „für die relevanten Produkte, die ab dem ersten Juni 2014 gekauft werden“, so Netgear. (pi)


Mehr Artikel

News

KI in der Softwareentwicklung

Der “KI Trend Report 2025” von Objectbay liefert Einblicke, wie generative KI entlang des Software Engineering Lifecycle eingesetzt wird. Dafür hat das Linzer Softwareentwicklungs-Unternehmen 9 KI-Experten zu ihrer Praxiserfahrung befragt und gibt Einblicke, wie der Einsatz von KI die IT-Branche verändert wird. […]

News

F5-Studie enthüllt Lücken im Schutz von APIs

APIs werden immer mehr zum Rückgrat der digitalen Transformation und verbinden wichtige Dienste und Anwendungen in Unternehmen. Gerade im Zusammenhang mit kommenden KI-basierten Bedrohungen zeigt sich jedoch, dass viele Programmierschnittstellen nur unzureichend geschützt sind. […]

News

VINCI Energies übernimmt Strong-IT

VINCI Energies übernimmt Strong-IT in Innsbruck und erweitert damit das Leistungsspektrum seiner ICT-Marke Axians. Strong-IT schützt seit mehr als zehn Jahren Unternehmen gegen digitale Bedrohungen, während Axians umfassende IT-Services einbringt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*