Aufgrund des stetigen Wachstums der NTS-Gruppe, des Engagements in neuen Märkten und externer länderspezifischer Strukturen hat NTS seine Vertriebs- und Engineering-Struktur mit 1. Juli 2020 an die Anforderungen angepasst. [...]
Das Management-Team rund um Alexander Albler (CEO), Vinzenz Ferk (CFO), Michael Seewald (COO), Thomas Bartl (CCO) und Petra Seewald (CPO) möchte mit NTS länderübergreifend die technologische Zukunft seiner Kunden weiterhin aktiv mitgestalten und dabei für gewohnte Qualität und Verlässlichkeit stehen.
Thomas Bartl, bisher Regional Director West, übernimmt in seiner neuen Funktion als Chief Commercial Officer seit 1. Juli 2020 die Verantwortung für den Vertrieb der gesamten NTS. Thomas Bartl dazu: „Ich freue mich, zukünftig mehr Energie in den strategischen Ausbau der Vertriebsstrategie von NTS zu stecken. Wir wechseln von einem historisch gewachsenen regionalen Modell auf ein länderbasiertes und wollen den Kunden damit noch mehr in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten setzen.“
Der bisherige Regional Director Ost, Thomas Hausegger, ist ab sofort Sales Director für Österreich und Italien. NTS löst auch hier die bisherige regionale Trennung der Vertriebsverantwortungen in Ost-West-Regionen auf und setzt künftig auf ein länderbasiertes Model. Für die neuen Standorte in Deutschland zeichnet Jürgen Tabojer als Sales Manager Deutschland verantwortlich.
Im Engineering-Bereich übernimmt Harry Neumayer als Design & Implementation Director die Verantwortung für ganz Österreich, Deutschland und Italien.
„Eine Änderung der Organisationsstruktur alleine reicht nicht aus. Es ist wichtig, auch ein Verständnis der Wechselwirkungen zu haben. Zu guter Letzt geht es auch um die Strategie dahinter und das Verständnis dafür. Es ist uns immens wichtig, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen diese verstehen und mittragen. Nur so können wir gemeinsam stark sein“, erklärt Alexander Albler, CEO von NTS, die Änderungen in der Management-Struktur.
Be the first to comment