Neue Marketing-Chefin bei CSC

Christina Trauntschnig bekleidet bei CSC seit April 2016 die Position Head of Marketing für Österreich, Osteuropa und Türkei. [...]

Christina Trauntschnig hat mit April 2016 die Verantwortung des Bereiches Marketing und Communications bei CSC für Österreich, Osteuropa und Türkei übernommen. In dieser Funktion wird die studierte Juristin alle Marketing- und Kommunikations-Aktivitäten in Österreich, Osteuropa und in der Türkei vorantreiben und weiter ausbauen. Dabei ist sie in diesen Ländern für eine nachhaltige Positionierung von CSC als Next Generation IT-Unternehmen verantwortlich.

Zuletzt war die 43-Jährige Kärntnerin als Consultant für Startups tätig. Davor als Country Marketing Manager bei Dell für Österreich und Schweiz, wo sie auch internationale Marketingprojekte im Bereich Public Sector leitete. Sie startete ihre berufliche Karriere bei Toshiba und sammelte bei weiteren internationalen Unternehmen, wie Royal Bank of Scotland, Henkel und Bene, Erfahrungen. (pi)


Mehr Artikel

News

Mehr als nur ein Compliance-Kriterium: Cybersicherheit ist eine Angelegenheit der Unternehmenskultur

Ein Blick in die Praxis zeigt: IT-Sicherheit scheitert nicht an Technologien oder Fehlverhalten, sondern bereits grundsätzlich an einem Mangel an Unternehmenskultur. Wenn Cybersicherheit in einer Organisation nur als eine schlecht durchgesetzte Aufgabe von anderen für andere verstanden wird, entsteht vielleicht eine oberflächliche Compliance, aber keine wirkliche Cyberresilienz. […]

Michael Maier, Director Austria iteratec (c) iteratec
Kommentar

KI-Transformation in Unternehmen – Eine Revolution in fünf Schritten 

Wie weit wird die Evolution der Künstlichen Intelligenz gehen und wie wird sie sich auf Wirtschaft und Gesellschaft als Ganzes auswirken? Was für Privatpersonen interessante Fragen sind, sind für Unternehmer existenzielle Themen, schließlich müssen diese wirtschaftlich gegenüber Konkurrenten bestehen, von denen viele bereits an einer effektiven Nutzung von KI arbeiten. […]

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*