Neue Marketing-Chefin bei CSC

Christina Trauntschnig bekleidet bei CSC seit April 2016 die Position Head of Marketing für Österreich, Osteuropa und Türkei. [...]

Christina Trauntschnig hat mit April 2016 die Verantwortung des Bereiches Marketing und Communications bei CSC für Österreich, Osteuropa und Türkei übernommen. In dieser Funktion wird die studierte Juristin alle Marketing- und Kommunikations-Aktivitäten in Österreich, Osteuropa und in der Türkei vorantreiben und weiter ausbauen. Dabei ist sie in diesen Ländern für eine nachhaltige Positionierung von CSC als Next Generation IT-Unternehmen verantwortlich.

Zuletzt war die 43-Jährige Kärntnerin als Consultant für Startups tätig. Davor als Country Marketing Manager bei Dell für Österreich und Schweiz, wo sie auch internationale Marketingprojekte im Bereich Public Sector leitete. Sie startete ihre berufliche Karriere bei Toshiba und sammelte bei weiteren internationalen Unternehmen, wie Royal Bank of Scotland, Henkel und Bene, Erfahrungen. (pi)


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*