Neue Serviceangebote von Xerox für die digitale Transformation

Das erweiterte Portfolio von Xerox soll Kunden helfen, ihre Arbeitsweise neu zu definieren sowie die Erfahrungen von Mitarbeitern und Kunden an digitalen und physischen Schnittstellen zu optimieren. [...]

Die intelligenten Arbeitsplatz-Services von Xerox gehen weit über das traditionelle Managed Print Services-Segment hinaus.
Die intelligenten Arbeitsplatz-Services von Xerox gehen weit über das traditionelle Managed Print Services-Segment hinaus. (c) Xerox

Das neue Services-Portfolio von Xerox umfasst fünf horizontale und vier branchenspezifische Services, die die Kunden bei der digitalen Transformation unterstützen soll. Damit biete sich den Kunden des Unternehmens die Chance, die ein- und ausgehende Kommunikation zu automatisieren, die sich angesammelten Daten zur Wertschöpfung zu nutzen, verschiedene Geschäftsprozesse zu optimieren und derart immense Produktivitätszuwächse zu erzielen, fasst Joanne Collins Smee, Chief Commercial Officer bei Xerox den Nutzen zusammen.

Xerox Horizontal Services

Die Vereinfachung zeitintensiver, geschäftskritischer Prozesse soll sich mit den Horizontal Services realisieren lassen. Diese umfassen:

  • Xerox Intelligent Workplace Services: Die intelligenten Arbeitsplatz-Services von Xerox gehen weit über das traditionelle Managed-Print-Services-Segment hinaus – 
    und beinhalten Workflow-Automatisierung, Content-Management und Optimierung der Druckinfrastruktur, die für effizientere und sicherere Arbeitsplätze sorgen.
  • Xerox Capture & Content ServicesDiese Services von Xerox ermöglichen eine umfassende channelübergreifende Erfassungs- und Prozessautomatisierung. Dadurch stehen Informationen dort zur Verfügung, wo sie gebraucht werden. So können die Kunden ihre geschäftlichen Entscheidungen fundierter und proaktiv treffen.
  • Xerox Accounts Payable Services: Diese bieten eine umfassende Reihe von Services für die Rechnungsverarbeitung – von der automatisierten bis hin zur vollständig elektronischen Rechnungsstellung; dadurch entfallen zeitintensive Prozesse bei gleichzeitig höherer Datensicherheit. Das soll Kunden die volle Kontrolle über den Zahlungsplan geben. 
  • Xerox Digital Hub & Cloud Print Services: Diese Services bieten cloudbasierte, vielschichtige Unternehmenslösungen für schnelle Druckdienste mit voller Kostenkontrolle – einschließlich Entwurf, Produktion und Lieferung von gedrucktem und digitalem Marketingmaterial.
  • Xerox Campaigns on Demand Services: Diese Services bieten eine vielfältige Lösung für Marketingkampagnen, die sich Zielgruppen jeder Größe anpassen und Channel-übergreifend einsetzen lässt.

Branchenspezifische Xerox Services

Die zunächst angebotenen branchenspezifischen Services von Xerox sind an den spezifischen Bedürfnissen von Branchen wie Versicherungs– und Gesundheitswesen, Gemeinwirtschaft und Einzelhandel ausgerichtet. 

  • Xerox Services for Digital Insurer: Diese Services helfen Versicherungsgesellschaften ihre zahlreichen Interaktion mit ihren Kunden effektiver abzuwickeln bei gleichzeitiger Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
  • Xerox Services for Digital PatientDiese Services helfen Dienstleistern im Gesundheitswesen, den Patienten das Leben zu erleichtern – von der Aufnahme bis zur Entlassung. 
    Gleichzeitig unterstützen sie dabei, den zunehmend komplexeren regulatorischen Rahmenbedingungen Rechnung zu tragen.
  • Xerox Services for Digital CitizenDiese Services unterstützen öffentliche Stellen dabei, den Austausch der Bürger mit Ämtern zu erleichtern sowie die Gewährleistungskosten mit regulatorischen Rahmenbedingungen zu senken.
  • Xerox Services for Digital RetailerDiese Services für den Einzelhandel helfen dabei, die Markenbindung und -treue zu stärken, weil der Kunde beim Austausch mit dem Händler optimal betreut wird.

Weitere Informationen zu den Xerox Services und der Verfügbarkeit derselben erhalten Interessierte unter www.xerox.com/services.


Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*