Neue Serviceangebote von Xerox für die digitale Transformation

Das erweiterte Portfolio von Xerox soll Kunden helfen, ihre Arbeitsweise neu zu definieren sowie die Erfahrungen von Mitarbeitern und Kunden an digitalen und physischen Schnittstellen zu optimieren. [...]

Die intelligenten Arbeitsplatz-Services von Xerox gehen weit über das traditionelle Managed Print Services-Segment hinaus.
Die intelligenten Arbeitsplatz-Services von Xerox gehen weit über das traditionelle Managed Print Services-Segment hinaus. (c) Xerox

Das neue Services-Portfolio von Xerox umfasst fünf horizontale und vier branchenspezifische Services, die die Kunden bei der digitalen Transformation unterstützen soll. Damit biete sich den Kunden des Unternehmens die Chance, die ein- und ausgehende Kommunikation zu automatisieren, die sich angesammelten Daten zur Wertschöpfung zu nutzen, verschiedene Geschäftsprozesse zu optimieren und derart immense Produktivitätszuwächse zu erzielen, fasst Joanne Collins Smee, Chief Commercial Officer bei Xerox den Nutzen zusammen.

Xerox Horizontal Services

Die Vereinfachung zeitintensiver, geschäftskritischer Prozesse soll sich mit den Horizontal Services realisieren lassen. Diese umfassen:

  • Xerox Intelligent Workplace Services: Die intelligenten Arbeitsplatz-Services von Xerox gehen weit über das traditionelle Managed-Print-Services-Segment hinaus – 
    und beinhalten Workflow-Automatisierung, Content-Management und Optimierung der Druckinfrastruktur, die für effizientere und sicherere Arbeitsplätze sorgen.
  • Xerox Capture & Content ServicesDiese Services von Xerox ermöglichen eine umfassende channelübergreifende Erfassungs- und Prozessautomatisierung. Dadurch stehen Informationen dort zur Verfügung, wo sie gebraucht werden. So können die Kunden ihre geschäftlichen Entscheidungen fundierter und proaktiv treffen.
  • Xerox Accounts Payable Services: Diese bieten eine umfassende Reihe von Services für die Rechnungsverarbeitung – von der automatisierten bis hin zur vollständig elektronischen Rechnungsstellung; dadurch entfallen zeitintensive Prozesse bei gleichzeitig höherer Datensicherheit. Das soll Kunden die volle Kontrolle über den Zahlungsplan geben. 
  • Xerox Digital Hub & Cloud Print Services: Diese Services bieten cloudbasierte, vielschichtige Unternehmenslösungen für schnelle Druckdienste mit voller Kostenkontrolle – einschließlich Entwurf, Produktion und Lieferung von gedrucktem und digitalem Marketingmaterial.
  • Xerox Campaigns on Demand Services: Diese Services bieten eine vielfältige Lösung für Marketingkampagnen, die sich Zielgruppen jeder Größe anpassen und Channel-übergreifend einsetzen lässt.

Branchenspezifische Xerox Services

Die zunächst angebotenen branchenspezifischen Services von Xerox sind an den spezifischen Bedürfnissen von Branchen wie Versicherungs– und Gesundheitswesen, Gemeinwirtschaft und Einzelhandel ausgerichtet. 

  • Xerox Services for Digital Insurer: Diese Services helfen Versicherungsgesellschaften ihre zahlreichen Interaktion mit ihren Kunden effektiver abzuwickeln bei gleichzeitiger Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
  • Xerox Services for Digital PatientDiese Services helfen Dienstleistern im Gesundheitswesen, den Patienten das Leben zu erleichtern – von der Aufnahme bis zur Entlassung. 
    Gleichzeitig unterstützen sie dabei, den zunehmend komplexeren regulatorischen Rahmenbedingungen Rechnung zu tragen.
  • Xerox Services for Digital CitizenDiese Services unterstützen öffentliche Stellen dabei, den Austausch der Bürger mit Ämtern zu erleichtern sowie die Gewährleistungskosten mit regulatorischen Rahmenbedingungen zu senken.
  • Xerox Services for Digital RetailerDiese Services für den Einzelhandel helfen dabei, die Markenbindung und -treue zu stärken, weil der Kunde beim Austausch mit dem Händler optimal betreut wird.

Weitere Informationen zu den Xerox Services und der Verfügbarkeit derselben erhalten Interessierte unter www.xerox.com/services.


Mehr Artikel

News

KI in der Softwareentwicklung

Der “KI Trend Report 2025” von Objectbay liefert Einblicke, wie generative KI entlang des Software Engineering Lifecycle eingesetzt wird. Dafür hat das Linzer Softwareentwicklungs-Unternehmen 9 KI-Experten zu ihrer Praxiserfahrung befragt und gibt Einblicke, wie der Einsatz von KI die IT-Branche verändert wird. […]

News

F5-Studie enthüllt Lücken im Schutz von APIs

APIs werden immer mehr zum Rückgrat der digitalen Transformation und verbinden wichtige Dienste und Anwendungen in Unternehmen. Gerade im Zusammenhang mit kommenden KI-basierten Bedrohungen zeigt sich jedoch, dass viele Programmierschnittstellen nur unzureichend geschützt sind. […]

News

VINCI Energies übernimmt Strong-IT

VINCI Energies übernimmt Strong-IT in Innsbruck und erweitert damit das Leistungsspektrum seiner ICT-Marke Axians. Strong-IT schützt seit mehr als zehn Jahren Unternehmen gegen digitale Bedrohungen, während Axians umfassende IT-Services einbringt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*