Neue Apps für Xerox ConnectKey-fähige Produkte sollen Unternehmen helfen, ihre Mitarbeiter noch besser in gängige Business-Plattformen wie Salesforce, QuickBooks Online und Concur einzubinden und unterstützen und optimieren u.a. das CRM, Buchhaltungsabläufe und die Rechnungsstellung. [...]
Die Morrell Gruppe, ein Full-Service-Unternehmen, das Automatisierungssteuerungen und ingenieurtechnische Dienste entwickelt und anbietet, hat die Leistungsfähigkeit der ConnectKey-Apps bereits genutzt. Auf diese Art konnte das Unternehmen 25 Prozent der Betriebskosten einsparen. Dafür wurde der Produktdistributionsprozess mit der von MidAmerica Technology, einem Entwickler aus den Reihen der Xerox Personalised Application Builder, produzierten Sign Me App automatisiert. Die App digitalisiert dokumentenbasierte Prozesse und verkürzt die Produkteinführungszeiten.
„Sign Me ist eine wegweisende App, die unsere betrieblichen Prozesse stark verbessert hat – wir verzeichnen Effizienzsteigerungen, die sich auch auf unser Ergebnis ausgewirkt haben“, sagte David Hajciar, Operations Manager, Morrell Group.
Neue Apps erleichtern die Arbeit
Xerox entwickelt das ConnectKey-fähige Portfolio kontinuierlich weiter. Die neuesten Erweiterungensollen arbeitsintensive und zeitaufwändige Arbeiten leichter machen und neue Möglichkeiten bieten, bisherige Abläufe zu vereinfachen.
Die VersaLink- und AltaLink-Produktlinie von Xerox sind der Startpunkt für Apps wie:
- Xerox Connect App for Salesforce: Damit kann über den Multifunktionsdrucker (MFP) direkt auf das Customer-Relationship-Management-System von Salesforce zugegriffen werden. Durch Scannen von Dokumenten direkt in Salesforce können Vertriebsmanagement-Informationen einfach in Kundenordner hochgeladen und geteilt werden.
- Xerox Audio Documents App wandelt Papierdokumente in Audiodateien um, so dass Pendler, Multitasker oder Audio-Liebhaber wichtige Informationen unterwegs hören können, statt sie später erst zu lesen.
- Xerox Connect App for QuickBooks Online bietet eine reibungslose Abwicklung der Spesenerstattung, indem mehrere Belege in einem Ablauf gescannt werden können. Belegdaten werden in eine Spesenabrechnung extrahiert und mit entsprechenden Angaben an die zuständigen Prüfer zur schnellen Genehmigung übermittelt. Für Concur-Anwender wird bis zum Jahresende eine ähnliche App für das Belegmanagement verfügbar sein.
- Xerox Forms Manager App vereinfacht die Verwaltung von Formularen und reduziert das Risiko Formulare fehlerhaft auszufüllen. Dank intelligenter Routingfunktionen über eingebettete QR-Codes werden gescannte Formulare automatisch an die entsprechende E-Mail-Adresse weitergeleitet.
- Quick Link AppXerox ermöglicht eine schnelle Einrichtung der Druckeranbindung ohne IT-Support. Diese intuitive App sendet eine E-Mail direkt vom Gerät mit den entsprechenden Links zur Installation und verbindet Computer oder mobile Geräte mit den Treibern und Konfigurationseinstellungen.
Der Xerox Arbeitsplatzassistent funktioniere als Schaltstelle der digitalen Transformation, sagt Tracey Koziol, Senior Vice President, Global Offerings, Xerox. Sie ist überzeugt, mit der Weiterentwicklung der ConnectKey-Plattform der Digitalisierung einen neuen Schub zu verleihen, die Produktivität der Kunden zu steigern und den Vertriebspartnern neue Umsatzquellen zu erschließen.
Höhere Produktivität im Schulungsbereich
Mithilfe der Erkenntnisse aus der Zusammenarbeit mit tausenden von Kunden im Bereich Bildung hat Xerox Apps entwickelt, die die Produktivität von Lehrkräften und Schülern steigern:
- Xerox Connect App for Blackboard bietet Zugang zu einem branchenführenden Lernmanagementsystem; Dokumente werden digitalisiert und vom Multifunktionsgerät in dem jeweiligen Blackboard Learn-Account abgespeichert.
- Xerox Proofreader Service prüft Rechtschreibung, Grammatik, Stil und Plagiatsfallen von Dokumenten, allerdings nur in der englischen Sprache.
Mehrwert für Vertriebspartner
Neben einem verbesserten Design für ein besseres Benutzererlebnis bietet die E-Commerce-fähige Xerox App Gallery einen globalen Marktplatz für Vertriebspartner, auf der sie Apps bewerben und verkaufen können. Vertriebspartner sind zudem am Umsatz beteiligt, wenn ihre Kunden eine App kaufen.
Am 7. und 8. November 2018 findet im Xerox Innovation Center in Uxbridge, Großbritannien, das European PAB-Forum (European Application Builder) statt. Dort können Vertriebspartner erfahren, wie sie mit den neuen ConnectKey-Apps wiederkehrende Umsätze nach dem Verkauf steigern können, als auch wie das neue E-Commerce-Modell ihnen dabei hilft, ihre eigenen Apps zu erstellen und zu vermarkten.
Die neuesten ConnectKey-fähigen Apps von Xerox werden in der Xerox App Gallery in ausgewählten Regionen zwischen dem vierten Quartal 2018 und dem ersten Quartal 2019 verfügbar sein.
Be the first to comment