Neuer CMO bei UC4

UC4 Software hat Craig Beddis zum neuen Chief Marketing Officer ernannt. Der Vertriebs- und Marketingexperte mit mehr als 20 Jahren Praxiserfahrung übernimmt die neue Position mit sofortiger Wirkung. [...]

Zuletzt war Craig Beddis bei UC4 als SVP für Nordeuropa und APAC tätig und Teil einer Unternehmensinitiative zur Neukundengewinnung und Steigerung der Lizenzeinnahmen. In seiner neuen Funktion wird Beddis Marketing- und Vertriebsmaßnahmen weltweit für UC4 umsetzen. Er soll das Geschäft durch Thought Leadership, engere Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing und Bewerbung von UC4s ONE Automation Strategie, vorantreiben und so die Marke UC4 am Markt weiter etablieren.
Vor UC4 war Beddis bei Firmen wie BMC Software, Citrix, Netscaler, Iona und WebPerform Group/Gomez tätig. „Dies ist eine wichtige und aufregende Zeit für UC4. Wir wachsen weiterhin global, investieren in Re-Branding sowie Positionierung und richten unsere Vertriebs- und Marketingaktivitäten mit einer klaren Strategie so aus, dass wir die Märkte aufrütteln können“, kommentiert Jason Liu, CEO von UC4.
„Automation ist mittlerweile eine kritische Komponente, die Unternehmen dabei hilft, neue Serviceangebote und Umsatzchancen im digitalen Zeitalter zu generieren“, so Beddis. „UC4 wird als weltweiter Vordenker beim Thema Automatisierung gesehen. Die Möglichkeit das Geschäft in dieser Phase aggressiven Wachstums zu gestalten, ist unglaublich spannend.“ UC4 wurde kürzlich vom CIO Magazine UK in die Liste der „Top 20 companies to watch“ aufgenommen.
Beddis wird Randy Clark ersetzen, der das Unternehmen verlässt um als Senior Vice President Marketing bei Mercury, einem führenden Anbieter von Zahlungsabwicklungen, anzufangen.

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