Neuer CMO bei UC4

UC4 Software hat Craig Beddis zum neuen Chief Marketing Officer ernannt. Der Vertriebs- und Marketingexperte mit mehr als 20 Jahren Praxiserfahrung übernimmt die neue Position mit sofortiger Wirkung. [...]

Zuletzt war Craig Beddis bei UC4 als SVP für Nordeuropa und APAC tätig und Teil einer Unternehmensinitiative zur Neukundengewinnung und Steigerung der Lizenzeinnahmen. In seiner neuen Funktion wird Beddis Marketing- und Vertriebsmaßnahmen weltweit für UC4 umsetzen. Er soll das Geschäft durch Thought Leadership, engere Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing und Bewerbung von UC4s ONE Automation Strategie, vorantreiben und so die Marke UC4 am Markt weiter etablieren.
Vor UC4 war Beddis bei Firmen wie BMC Software, Citrix, Netscaler, Iona und WebPerform Group/Gomez tätig. „Dies ist eine wichtige und aufregende Zeit für UC4. Wir wachsen weiterhin global, investieren in Re-Branding sowie Positionierung und richten unsere Vertriebs- und Marketingaktivitäten mit einer klaren Strategie so aus, dass wir die Märkte aufrütteln können“, kommentiert Jason Liu, CEO von UC4.
„Automation ist mittlerweile eine kritische Komponente, die Unternehmen dabei hilft, neue Serviceangebote und Umsatzchancen im digitalen Zeitalter zu generieren“, so Beddis. „UC4 wird als weltweiter Vordenker beim Thema Automatisierung gesehen. Die Möglichkeit das Geschäft in dieser Phase aggressiven Wachstums zu gestalten, ist unglaublich spannend.“ UC4 wurde kürzlich vom CIO Magazine UK in die Liste der „Top 20 companies to watch“ aufgenommen.
Beddis wird Randy Clark ersetzen, der das Unternehmen verlässt um als Senior Vice President Marketing bei Mercury, einem führenden Anbieter von Zahlungsabwicklungen, anzufangen.

Mehr Artikel

News

KI in der Softwareentwicklung

Der “KI Trend Report 2025” von Objectbay liefert Einblicke, wie generative KI entlang des Software Engineering Lifecycle eingesetzt wird. Dafür hat das Linzer Softwareentwicklungs-Unternehmen 9 KI-Experten zu ihrer Praxiserfahrung befragt und gibt Einblicke, wie der Einsatz von KI die IT-Branche verändert wird. […]

News

F5-Studie enthüllt Lücken im Schutz von APIs

APIs werden immer mehr zum Rückgrat der digitalen Transformation und verbinden wichtige Dienste und Anwendungen in Unternehmen. Gerade im Zusammenhang mit kommenden KI-basierten Bedrohungen zeigt sich jedoch, dass viele Programmierschnittstellen nur unzureichend geschützt sind. […]

News

VINCI Energies übernimmt Strong-IT

VINCI Energies übernimmt Strong-IT in Innsbruck und erweitert damit das Leistungsspektrum seiner ICT-Marke Axians. Strong-IT schützt seit mehr als zehn Jahren Unternehmen gegen digitale Bedrohungen, während Axians umfassende IT-Services einbringt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*