Neuer CMO bei UC4

UC4 Software hat Craig Beddis zum neuen Chief Marketing Officer ernannt. Der Vertriebs- und Marketingexperte mit mehr als 20 Jahren Praxiserfahrung übernimmt die neue Position mit sofortiger Wirkung. [...]

Zuletzt war Craig Beddis bei UC4 als SVP für Nordeuropa und APAC tätig und Teil einer Unternehmensinitiative zur Neukundengewinnung und Steigerung der Lizenzeinnahmen. In seiner neuen Funktion wird Beddis Marketing- und Vertriebsmaßnahmen weltweit für UC4 umsetzen. Er soll das Geschäft durch Thought Leadership, engere Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing und Bewerbung von UC4s ONE Automation Strategie, vorantreiben und so die Marke UC4 am Markt weiter etablieren.
Vor UC4 war Beddis bei Firmen wie BMC Software, Citrix, Netscaler, Iona und WebPerform Group/Gomez tätig. „Dies ist eine wichtige und aufregende Zeit für UC4. Wir wachsen weiterhin global, investieren in Re-Branding sowie Positionierung und richten unsere Vertriebs- und Marketingaktivitäten mit einer klaren Strategie so aus, dass wir die Märkte aufrütteln können“, kommentiert Jason Liu, CEO von UC4.
„Automation ist mittlerweile eine kritische Komponente, die Unternehmen dabei hilft, neue Serviceangebote und Umsatzchancen im digitalen Zeitalter zu generieren“, so Beddis. „UC4 wird als weltweiter Vordenker beim Thema Automatisierung gesehen. Die Möglichkeit das Geschäft in dieser Phase aggressiven Wachstums zu gestalten, ist unglaublich spannend.“ UC4 wurde kürzlich vom CIO Magazine UK in die Liste der „Top 20 companies to watch“ aufgenommen.
Beddis wird Randy Clark ersetzen, der das Unternehmen verlässt um als Senior Vice President Marketing bei Mercury, einem führenden Anbieter von Zahlungsabwicklungen, anzufangen.

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*