Neuer Marketing Manager bei Interxion

Seit Jänner ist Ingemar Wandl (43) neuer Marketing Manager bei Interxion: A Digital Realty Company in Österreich. In dieser Position verantwortet der versierte Marketing- und Sales-Experte das Brandmanagement, die Kommunikationsmaßnahmen für Bestandskunden sowie die Lead-Generierung im Online- sowie im Offline-Bereich. [...]

Mag. (FH) Ingemar Wandl, Marketing Manager bei Interxion (c) Interaxion
Mag. (FH) Ingemar Wandl, Marketing Manager bei Interxion (c) Interaxion

„Unsere Kunden schätzen an uns die Verschränkung von globaler Präsenz und einer starken lokalen Verankerung in Österreich. Uns bestmöglich an ihren Bedürfnissen auszurichten, ist daher unsere wichtigste Maxime, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Daher freut es mich sehr, dass wir mit Ingemar Wandl einen erfahrenen Experten auf diesem Gebiet für uns gewinnen konnten“, sagt Martin Madlo, Managing Director des Spezialisten von Carrier- und Cloud-neutralen Rechenzentrumsdienstleistungen.

Zu den bisherigen beruflichen Stationen Wandls zählen unter anderem T-Mobile, Hutchison 3G sowie die Werbeagentur Klickbeben. Berufsbegleitend hat der gebürtigen Niederösterreicher zudem Marketing & Sales an der FH Wien studiert.

„Interxion verfügt über den österreichweit größten Colocation-Campus und zählt zu den Top 10 der am besten vernetzten Rechenzentren weltweit. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Vertriebsteam rund um Karin Stopa österreichische Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Digitalisierungs-Vorhaben wirtschaftlich und ökologisch sinnvoll umzusetzen“, so Wandl.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*