Neuer Marketing Manager bei Interxion

Seit Jänner ist Ingemar Wandl (43) neuer Marketing Manager bei Interxion: A Digital Realty Company in Österreich. In dieser Position verantwortet der versierte Marketing- und Sales-Experte das Brandmanagement, die Kommunikationsmaßnahmen für Bestandskunden sowie die Lead-Generierung im Online- sowie im Offline-Bereich. [...]

Mag. (FH) Ingemar Wandl, Marketing Manager bei Interxion (c) Interaxion
Mag. (FH) Ingemar Wandl, Marketing Manager bei Interxion (c) Interaxion

„Unsere Kunden schätzen an uns die Verschränkung von globaler Präsenz und einer starken lokalen Verankerung in Österreich. Uns bestmöglich an ihren Bedürfnissen auszurichten, ist daher unsere wichtigste Maxime, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Daher freut es mich sehr, dass wir mit Ingemar Wandl einen erfahrenen Experten auf diesem Gebiet für uns gewinnen konnten“, sagt Martin Madlo, Managing Director des Spezialisten von Carrier- und Cloud-neutralen Rechenzentrumsdienstleistungen.

Zu den bisherigen beruflichen Stationen Wandls zählen unter anderem T-Mobile, Hutchison 3G sowie die Werbeagentur Klickbeben. Berufsbegleitend hat der gebürtigen Niederösterreicher zudem Marketing & Sales an der FH Wien studiert.

„Interxion verfügt über den österreichweit größten Colocation-Campus und zählt zu den Top 10 der am besten vernetzten Rechenzentren weltweit. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Vertriebsteam rund um Karin Stopa österreichische Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Digitalisierungs-Vorhaben wirtschaftlich und ökologisch sinnvoll umzusetzen“, so Wandl.


Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*