Neues PC-Zubehör von Microsoft

Zusätzlich zu den angekündigten Surface-Neuheiten wird Microsoft in den kommenden Wochen eine Reihe neuer PC-Zubehör-Produkte in Österreich auf den Markt bringen. Neu angekündigt wurde der Microsoft USB-C Travel Hub, der Anwenderinnen und Anwendern unterwegs fünf zusätzliche Anschlüsse bietet. [...]

Die leichte, portable Maus eignet sich für den mobilen Einsatz. (c) Microsoft

Darüber hinaus wird es die Microsoft Modern Mobile Mouse in neuen Farben geben. Mit Microsoft Bluetooth Desktop und Microsoft Ergonomic Desktop werden zwei neue Tastatur-Maus-Sets verfügbar. Das Microsoft Bluetooth Desktop und die Microsoft Bluetooth Mouse werden zukünftig auch in der neuen Farbe „Monza Grau“ angeboten. Alle Produkte werden über den Microsoft Store und im Einzelhandel erhältlich sein.

Microsoft USB-C Travel Hub: Mehrfachadapter für weitere Anschlüsse
Mit dem USB-C Travel Hub haben Nutzerinnen und Nutzer nicht nur unterwegs, sondern auch im Homeoffice zusätzliche Anschlüsse parat, um ihr Device beispielsweise mit einem Netzwerk zu verbinden oder es an ein Display anzuschließen. Insgesamt bietet er fünf Anschlussmöglichkeiten: USB-C, USB-A, VGA, Ethernet und HDMI. Der Travel Hub wird via USB-C-Kabel mit dem gewünschten Device verbunden und kommt am 26. Mai 2020 zum Preis von 109,99* Euro auf den österreichischen Markt.

Microsoft Modern Mobile Mouse: Die Maus für unterwegs in neuen Farben
Die leichte, portable Maus eignet sich perfekt für den mobilen Einsatz, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen. Sie verbindet sich ohne Kabel oder Dongle drahtlos über Bluetooth und funktioniert auf fast jeder Oberfläche**. Das optimierte Mausrad ist für natürliches Scrollen konzipiert. Zusätzlich zu Schwarz wird die Modern Mobile Mouse ab dem 12. Mai 2020 in den neuen Farben Mint, Pastellblau und Pfirsich zum Preis von 35,99 Euro verfügbar werden.

Microsoft Bluetooth Desktop: Schlichtes und funktionales Bundle
Das Microsoft Bluetooth Keyboard überzeugt mit einem modernen, geradlinigen Design und verfügt trotz der schlanken Form über ein komplettes Tastaturlayout inklusive Nummernblock. Die Tasten im Chiclet-Stil sorgen für ein angenehmes und stabiles Schreibgefühl. Die Tastatur verfügt über Tasten für Office-Anwendungen und Emojis sowie eine neue Snipping-Taste für schnelle Bildschirmaufnahmen und kann über Swift Pair mit nur einem einzigen Klick mit einem PC oder Laptop verbunden werden. Insgesamt können fünf Tasten von Nutzerinnen und Nutzern über das Maus und Keyboard Center individuell angepasst werden. Mit ihrem kompakten, modernen Design liegt die Microsoft Bluetooth Mouse angenehm in der Hand. Sie verbindet sich via Bluetooth 5.0 LE und unterstützt ebenfalls Swift Pair. Ab 12. Mai 2020 wird das Microsoft Bluetooth Desktop in Schwarz zum Preis von 69,99 Euro angeboten. In der neuen Farbe „Monza Grau“ gibt es die Kombination ab dem 7. Juli 2020 zu kaufen.

Als Einzelprodukt wird die Microsoft Bluetooth Mouse in der neuen Farbe „Monza Grau“ bereits ab dem 15. Juni 2020 zum Preis von 22,99 Euro auf den Markt kommen.

Microsoft Ergonomic Desktop: Kombination für gesundes Arbeiten am Schreibtisch
Das Microsoft Ergonomic Keyboard zeichnet sich durch sein komfortables Design aus. Das geteilte Tastaturlayout sowie die gepolsterte Handauflage fördern eine natürliche Haltung der Handgelenke und reduzieren das Ermüdungsrisiko selbst bei stundenlangem Tippen. Die Tastatur bietet darüber hinaus spezielle Tasten für Office-Anwendungen und Emojis sowie eine neue Snipping-Taste für schnelle Bildschirmaufnahmen. Die komfortable und leichte Ergonomic Mouse kommt mit einer speziellen Daumenablage auf der linken Seite, einem hochwertigen Scrollrad aus Metall und erlaubt dank Bluetrack-Technologie eine präzise Steuerung auf einer Vielzahl von Tischoberflächen. Zwei seitliche Tasten für die Bedienung mit dem Daumen sowie die Scrollrad-Taste können individuell mit Funktionen belegt werden. Preislich wird das Microsoft Ergonomic Desktop bei 99,99 Euro liegen und ab dem 12. Mai 2020 verfügbar sein.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*