NFON AG erlässt ab sofort Neukunden von Cloudya für zwei Monate die Kosten pro Nebenstelle

Die NFON AG kündigt ein spezielles Angebot für alle Neukunden an. Bis Ende April 2020 müssen neue Kunden von Cloudya, der Telefonanlage aus der Cloud, die sonst üblichen Kosten pro gebuchter Nebenstelle für die Dauer der ersten zwei Monate nicht bezahlen. [...]

Cesar Flores, CSO der NFON AG. (c) NFON AG
Cesar Flores, CSO der NFON AG. (c) NFON AG

Cesar Flores, CSO der NFON AG: „Kommunikation ist in der aktuellem Situation mehr denn je das A und O für alle Unternehmen, um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten. Daher haben wir uns entschieden, bis Ende April allen Neukunden den schnellen und günstigen Einstieg in die Welt der zuverlässigen Cloud-Kommunikation mit einem attraktiven Angebot zu ermöglichen.“

Neukunden zahlen nur Gespräche

Um allen Unternehmen jeglicher Größe in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten den Zugang zu moderner Business-Kommunikation zu ermöglichen, bietet die NFON AG allen Neukunden, die sich bis zum 30. April 2020 für Cloudya entscheiden, ein attraktives Paket. Ab Vertragsbeginn entfallen jegliche Kosten pro Nebenstelle für die Dauer von zwei Monaten. Neukunden zahlen ab dem ersten Tag lediglich die tatsächlich anfallenden Gesprächseinheiten und binden sich zudem nicht vertraglich auf Dauer. Nach Ablauf der zwei Monate können Kunden jederzeit den Vertrag beenden. Cesar Flores, CSO der NFON AG: „Cloudya ist ein hervorragendes Tool um die Kommunikation auch in Zeiten rasant ansteigender Auslastung der Bandbreiten zuverlässig aufrecht zu erhalten und diesen Zugang bieten wir Neukunden jetzt sehr günstig und bedarfsgerecht an.“

Einfach, unabhängig und verfügbar

Hans Szymanski, CEO und CFO der NFON AG: „Herausfordernde Zeiten bedürfen schneller und auch pragmatischer Lösungen. Das Angebot, Neukunden aktuell lediglich die tatsächlich verbrauchten Gesprächseinheiten zu berechnen ist eine zielgerichtete Lösung: innerhalb von 24h können Neukunden eine Cloudya Telefonanlage aus der Cloud in Betrieb nehmen und müssen sich dafür weder finanziell noch zeitlich in unüberschaubare Verpflichtungen begeben – das ist ein kleiner Beitrag den wir von der NFON AG hier leisten wollen.“ Cloudya ist laut Herstellerangaben einfach in der Anwendung und kann ggf. sogar ohne Firmennotebook über jeden Browser genutzt werden und ermöglicht jedem Mitarbeiter auch im Home Office unter der Firmennummer und in HD-Voice-Qualität erreichbar zu sein.


Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*