NovaBACKUP DataCenter: NovaStor schenkt Partnern umfangreiches Service-Paket

NovaStor unterstützt seine Partner im Jahresendgeschäft mit einem 7-stufigen Service-Paket im Wert von 4.495 Euro. [...]

Die Projektanfragen bei Systemhäusern und IT-Fachhändlern häufen sich, da zahlreiche Unternehmen zum Ende des Jahres in neue Software- und Hardware-Lösungen investieren. Der Hamburger Hersteller von Backup- und Restore-Software NovaStor unterstützt seine Partner im Rahmen seines ValueCREATE! Enterprise Partnerprogramms in dieser bedeutenden Phase des Jahres besonders. Für jedes neue Kundenprojekt, bei dem die Netzwerkbackup-Software NovaBACKUP DataCenter zum Einsatz kommt, erhalten NovaStors Enterprise-Partner ein kostenfreies Service-Paket im Wert von 4.495 Euro. Das Angebot gilt bis zum 15. Dezember 2014 für Projekte mit mindestens 6 NovaBACKUP DataCenter Lizenzen.
 
Im Rahmen des Service-Paketes erarbeiten und installieren NovaStors Software-Ingenieure aus Hamburg in 7 Schritten ein individuell an die Kundenanforderungen angepasstes und geprüftes Backup- und Restore-Konzept. In einem ersten persönlichen Gespräch nehmen Kundenberater die IT-Infrastruktur auf. Auf dieser Basis erhalten Kunden die Möglichkeit, NovaBACKUP DataCenter in NovaStors DemoCenter in einer Test-Umgebung live zu testen. In den weiteren Schritten übernehmen die Produkt-Experten von NovaStor die Implementierung der Software per Remote-Einwahl (Fernzugriff) beim Kunden. NovaStor überprüft sämtliche Backup- und Restore-Prozesse und optimiert die Installation im Live-Betrieb, so dass am Ende bei den Kunden eine erprobte Backup- und Restore-Installation steht.
 
Das Service-Paket von NovaStor bedeutet erhebliche Zeit- und Kostenersparnisse für Systemhäuser und IT-Fachhändler, denn NovaStor übernimmt für seine Partner die zeit- und kostenintensiven Leistungen im Rahmen der Installation von NovaBACKUP DataCenter. Technische Probleme durch fehlerhafte Installationen werden mit dem Service-Paket deutlich verringert, so dass zeitaufwendige Fehleranalysen und -behebungen beim Kunden vor Ort zukünftig nur noch in Ausnahmefällen nötig sind. Das Service-Paket garantiert den Erfolg von Backup- und Restore-Projekten und wird damit die Zufriedenheit der Kunden erhöhen. Weiterhin stellt das Service-Paket für Systemhäuser und Fachhändler eine zusätzliche Einnahmequelle dar, denn Enterprise-Partner können das Paket an ihre Kunden weiterverkaufen.
 
Das Service-Paket wird vorrangig an Systemhäuser und IT-Fachhändler verschenkt, die sich als Enterprise-Partner bei NovaStor zertifiziert haben bzw. sich zukünftig zertifizieren lassen. Über das Service-Paket hinaus bietet NovaStor seinen Partnern und Kunden Schulungen und Premium Support aus Hamburg. NovaStor-Techniker schulen Systemhäuser und IT-Fachhändler direkt auf ihrer Installation. Bei technischen Fragen oder in kritischen Situationen wie einem Systemausfall stehen deutschsprachige Support-Ingenieure per Telefon, E-Mail oder Fernzugriff direkt aus Hamburg zu Verfügung. (pi)


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