Dem VAD TIM AG mit Niederlassungen in Wiesbaden, Wien und Zürich wurde auf der weltweiten Nutanix .NEXT Veranstaltung in New Orleans der „EMEA Distributor of the year“ Award verliehen. Es ist das erste Mal, dass der Hersteller einen EMEA Award an einen Distributor verleiht. [...]
Im Mai 2016 haben sich der Hyper-Converged Spezialist Nutanix und der Wiesbadener Distributor TIM dazu entschieden, eine gemeinsame Partnerschaft einzugehen. Entsprechend groß sei die Freude, neben dem erfolgreich ausgebauten Geschäft den Erfolg nun auch durch diese exklusive Auszeichnung küren zu lassen, so eine Presseaussendung.
Als besonderen Mehrwert zeichnet TIM die langjährige Erfahrung und Expertise aus, von der Systemhauspartner gerne profitieren. Darüber hinaus verzahnt der VAD diese Eigenschaften und Kenntnisse mit stetig angepassten Angeboten an Trainings und Schulungen zur Aus- und Weiterbildung, um diese auch den Partnern weitergeben zu können.
„Diese Auszeichnung freut mich sehr für die TIM, weil sie die Qualität und die Motivation unterstreicht, mit der die Mitarbeiter und damit das Unternehmen arbeiten. Gerade vor dem Hintergrund der eigentlich noch relativ jungen Partnerschaft gebührt diesem Award eine noch größere Bedeutung“, so Peter Goldbrunner, Country Manager und Regional Sales Director Central Europe bei Nutanix.
Der Award steht für den Distributor mit dem größten Umsatzwachstum, dem höchsten Value Add und dem besten Partner Enablement auf EMEA-weiter Ebene. Darüber hinaus ehrt die Auszeichnung die TIM AG für ihr besonderes Engagement in der gemeinsamen Geschäftsentwicklung und Zusammenarbeit mit den Systemhauspartnern.
„Wir haben ein überproportionales Wachstum im österreichischen Markt erzielt. Das Wachstum haben wir auch mit neuen Systemhäusern umsetzen können, die wir in den einzelnen Projekten unterstützt und auch selbst erfolgreich ausgebildet und zertifiziert haben. Auf diese Auszeichnung sind wir als in DACH vertretener Distributor sehr stolz und freuen uns, den gemeinsamen Erfolgskurs zusammen mit Nutanix auch in 2018 weiter fortzusetzen“, sagt Christoph Kranzler, Vorstand bei TIM.
Be the first to comment