OpenText präsentiert neue Lösung für SAP HANA

Die Applikation SAP Document Presentment von OpenText nutzt zusätzlich Integrationspunkte in die Plattform SAP HANA. [...]

Unternehmen sollen so tiefere Einblicke in ihre Kunden erhalten und können sie damit über verschiedene Kanäle hinweg gezielter ansprechen. Die Analytics-Komponente der SAP Invoice Management Applikation von OpenText nutzt die Geschwindigkeit von SAP HANA zudem für Echtzeitinformationen über wesentliche Kenngrößen der Rechnungsverarbeitung als Basis für Prozess-Steuerung und Optimierung.

SAP verkauft die Lösungen von OpenText als SAP Solutions Extension, sie lassen sich lokal, in der Cloud oder hybrid einsetzen. Sie wurden von SAP auf Kompatibilität geprüft, so dass sie einfach und schnell auf den neuen SAP HANA basierenden SAP Applikationen installiert werden können. Dabei adressieren die Lösungen sowohl strukturierte als auch unstrukturierte Information mit einer Plattform, die vollständig mit SAP HANA integriert ist.

Die Applikationen SAP Archiving by OpenText, SAP Document Access by OpenText, SAP Invoice Management by OpenText und SAP Employee File Management by OpenText sind als standardisierte Angebote in der SAP HANA Enterprise Cloud verfügbar. Die Lösungen sind von SAP zertifiziert als „certified integration with applications on SAP HANA“ bzw. als „powered by SAP HANA“.

Die konfigurierbare Lösung SAP Invoice Management optimiert und automatisiert die Rechnungsbearbeitung. Es handelt sich um eine von SAP geprüfte Erweiterung zur Lösung SAP Simple Finance. Die Anwendung ermöglicht schnellere Abschlüsse, höhere Rentabilität durch Kostenreduktion sowie eine vollständige Dokumentation für Compliance-Prüfungen. Die Oberfläche für mobile Endgeräte basiert auf SAP Fiori. Das vereinfacht die Bedienung für Anwender und beschleunigt Freigabeprozesse. (pi)


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*