Out-of-the-Box-CRM von KINAMU

Das IT-Unternehmen KINAMU stellt eine Komplettlösung für Kundenbeziehungsmanagement vor, die im Rahmen eines SaaS-Modells angeboten wird. [...]

Die CRM-Lösung wird von dem Schwechater Unternehmen im Rahmen eines SaaS-Modells für Unternehmen angeboten. Sie stellt für Vertrieb, Marketing, Service und Support alle relevanten Firmen- und Kontaktinformationen bereit. Mit diesen Informationen ermöglicht die Open Source Software von SugarCRM einen 360-Grad-Blick auf Kunden und Markt.

Alexander Simon, Vorstand von KINAMU Business Solutions AG: „Die amerikanische Open-Source-Lösung von SugarCRM ist die technologische Basis für ein professionelles CRM in einem Unternehmen. Der spielerische Umgang und die hohe Usability haben für Anwender enormes Suchtpotenzial. CRM darf aber nicht ein exklusives Gut sein, sondern muss für alle Unternehmer leicht zugänglich und erschwinglich werden.“

Das CRM-System von Sugar wird als On-Site Installation und Cloud- Lösung angeboten. CRM ermöglicht nicht nur Transparenz über Kundeninformationen innerhalb eines Unternehmens, sondern bündelt Anwendungen und schafft Synergien bei der Handhabung von IT-Lösungen. Beispielsweise können eine ERP-Software, Office-Funktionen wie Mail oder Kalender und automatisierte Email Marketinglösungen via Schnittstellen mit SugarCRM verbunden werden. Darüber hinaus können Mitarbeiter mit mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets auch unterwegs auf Kundendaten zugreifen.

SugarCRM bietet unterschiedliche Versionen an: Sugar Professional, Enterprise und Ultimate Version. Diese Versionen enthalten Lizenzkosten, die pro Anwender und Monat zu entrichten sind. (pi)


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