Der Anbieter für Business Process Management (BPM), Pegasystems, hat mit Anantara Solutions, Spezialist für Business Process Improvement, einen Partnerschaftsvertrag für Europa unterzeichnet. [...]
Anantara Solutions betreut Kunden in 16 Ländern mit IT-Services und Beratungsleistungen. Das Unternehmen verfügt bereits über 70 Mitarbeiter mit Pega-Zertifizierung, von denen 25 auf dem europäischen Festland tätig sind. Das Unternehmen arbeitet mit Pega in einer Reihe von vertikalen Märkten zusammen und wird seine fundierte Pega-Kompetenz für europäische Kunden einbringen.
„Nach unserer Überzeugung ist Pega Marktführer bei BPM und Case Management Software und in der Lage, Legacy-Softwaresysteme und neue Anwendungen zu verbinden,“ erläutert Shankar Srinivasan, Gründungsmitglied und Geschäftsführer von Anantara Solutions. „Ein wichtiger Vorteil besteht darin, dass Pega SAP durch seine zusätzliche Agilitätsschicht in idealer Weise ergänzt. Für Kunden, die die Funktionalität vorhandener Software erweitern wollen, ist dies eine attraktive Option, die von Pega voll unterstützt wird. Anantara Solutions entwickelt außerdem ein Testautomatisierungs-Framework für Pega-Anwendungen, das den gesamten Testprozess beschleunigt und somit die Markteinführungszeit verkürzt.“
„Anantara Solutions hat in den Bereichen Reise, Kommunikation und Finanzdienstleistungen bereits bei mehreren Kunden mit Pega zusammengearbeitet. Daher wussten wir schon, dass uns diese Partnerschaft voranbringen wird. Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden schnell von der Kompetenz der bisher von uns zertifizierten Pega-Spezialisten profitieren werden und arbeiten schon an gemeinsamen Angeboten insbesondere für den europäischen Markt,“ sagt John Barone, Vice President of Alliances bei Pegasystems.
Be the first to comment