Personalisierung über alle Touchpoints hinweg

Zeotap und e-dialog vereinen CDP-Expertise. [...]

(Foto: e-dialog GmbH)

Zeotap und e-dialog präsentieren Partnerschaft zur Stärkung der Präsenz auf dem DACH-Markt und zur Verankerung der Customer Data Platform als Dreh- und Angelpunkt einer 1st-Party-Datenstrategie in der Post-Cookie-Ära.

Zeotap CDP, die einfache, sichere und wirkungsvolle europäische Customer Data Platform, und e-dialog, das etablierte Beratungsunternehmen, das sich auf datengetriebenes Marketing und digitale Strategie spezialisiert hat, starten eine strategische Partnerschaft, um Kunden eine umfassende Lösung und einen umfassenden Service auf dem DACH-Markt anzubieten.

Mit dieser Partnerschaft werden beide Unternehmen ihre Kräfte und Expertise bündeln, um Kunden einen ganzheitlichen Ansatz für digitale Strategien und Kampagnen zu bieten.

Durch die Partnerschaft profitieren Kunden von der teamübergreifenden Expertise und dem Know-how der Experten, mit einem Beratungsansatz zur einfachen Implementierung von Zeotap CDP in einer sicheren Umgebung und in der schnellstmöglichen Zeit.

Tibor Stefan, Chief Revenue Officer bei Zeotap, kommentierte die Partnerschaft wie folgt: „Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit e-dialog zu konsolidieren. Mit ihren starken Implementierungsfähigkeiten und unserer Customer Data Platform können wir Kunden eine personalisierte Lösung anbieten, um ihre digitalen Kampagnen zu optimieren und ihren Return on Investment zu verbessern. Gemeinsam sind wir besser positioniert, um Kunden zu beraten und den Erfolg auf dem europäischen Markt voranzutreiben.“

Siegfried Stepke, Gründer und CEO von e-dialog, ergänzt: „Durch die Zusammenarbeit mit Zeotap CDP bieten wir unseren Kunden eine leistungsstarke Lösung. Die kanalübergreifende Personalisierung der Kundenansprache durch die Zusammenführung, Analyse und Aktivierung der Daten aus AdTech- und MarTech-Systemen in einer Customer Data Platform bietet Werbetreibenden den entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der cookielosen datengetriebenen Werbung durch den Aufbau von 360°-Kundenprofilen, und macht die CDP zum Herzstück einer First-Party-Datenstrategie. Wir freuen uns, mit Zeotap einen starken Partner begrüßen zu dürfen, der unsere Vision des Digitalen Marketings teilt.“


Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*