Die kostenlose Konferenz für Entscheidungsträger lockt wieder mit Top-Besetzung und Top-Vorträgen. Auch die COMPUTERWELT ist mit von der Partie. Erstmals werden die Vorträge auch live im Internet übertragen. [...]
Der Verband Österreichischer Wirtschaftsakademiker, der Österreichische Gewerbeverein, die Arbeitsgemeinschaft für Datenverarbeitung, Herold Business Data, der Verband Österreichischer Softwareindustrie sowie zahlreiche weitere Partner aus Wirtschaft, Presse und Politik laden heuer wieder zu den Praxistagen.
Das Ziel der nun seit über zehn Jahren bestehenden Konferenzreihe ist es, Top-Entscheider und Entscheider aus den Fachabteilungen den betriebswirtschaftlichen Nutzen unternehmensrelevanter Themen leicht und verständlich näher zu bringen und damit wertvolle Anregungen für das eigene Business zu geben. Im Mittelpunkt der Vorträge steht der betriebswirtschaftliche Nutzen und kein unverständliches „technisches Kauderwelsch“.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Auch heuer, am 2. und 3. Mai im Wiener Palais Eschenbach, wartet die Konferenz wieder mit Top-Vorträgen und -Gästen auf. Bundesminister Wolfgang Brandstetter (Bundesministerium für Justiz), Staatssekretärin Sonja Steßl (Bundeskanzleramt), Brigitte Ederer (ÖBB Holding) und Generaldirektorin Susanne Riess (Wüstenrot Bausparkasse) sind die Ehrengäste der Praxistage 2016.
Im Rahmen der Podiumsdiskussion „COMPUTERWELT CIO Expertenforum: IT zum Selbstzweck? Macht moderne Informationstechnologie unsere Arbeit wirklich einfacher?“ werden wieder sechs Manager von Leitbetrieben über die für sie derzeit relevantesten Themen der Informationstechnologie in Österreich sprechen. Die Diskussion moderiert COMPUTERWELT-Gründer Manfred Weiss.
In diesem Jahr gibt es außerdem eine Premiere: Wer es im Mai nicht nach Wien schafft, kann die Vorträge erstmals live im Internet verfolgen – auf www.itwelt.at/praxistage.
Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos, jedoch ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird von den Veranstaltern eine rasche Anmeldung empfohlen. (rnf)
Be the first to comment