Premium-Multifunktionssystem Canon PIXMA MG7150

Der elegante und kompakte Canon PIXMA MG7150 bietet schnelles und hochwertiges Drucken, Kopieren und Scannen sowie praktische Cloud-Funktionen. Das WLAN-System ist ideal zum Teilen von Bildern und Dokumenten und das auch unterwegs über die PIXMA Printing Solutions App. [...]

Power to print your world
Das Premium WLAN-Multifunktionssystem Canon PIXMA MG7150 bietet mit seinen vielen Verbindungsmöglichkeiten und direktem Zugang zu Cloud-Diensten sowie sozialen Netzwerken noch mehr Möglichkeiten für den einfachen Foto- und Dokumentendruck von überall. Der Allrounder kann drucken, kopieren und scannen.

Sein 6-Tintensystem arbeitet mit einem speziellen Grau für besonders reichhaltige Farben und erstaunliche Schwarzweißdrucke. Mit seinen Eigenschaften ist der Canon PIXMA MG7150 ideal für Foto-Begeisterte, denn er liefert hochwertige Drucke – ganz schnell und einfach – von allen PCs im Netzwerk, von WLAN-Kameras, Speicherkarten, Cloud Services und Mobilgeräten.
Cloud-Printing
Das WLAN-System bietet mit PIXMA Cloud Link eine moderne Verbindung zu Cloud-Diensten. Der Service erleichtert Anwendern den Zugang zu sozialen Netzwerken, den Austausch von Bildern und Dokumenten sowie das Speichern von Fotos in Cloud-Dienste direkt über das TFT-Display ohne PC oder andere Geräte. Dies ermöglicht den nahtlosen Foto- und Dokumentendruck über gängige Portale wie Picasa, Flickr, DropBox, Evernote und soziale Netzwerke inklusive Facebook und Twitter. Aus der PIXMA Cloud können dazu auch noch Kalender, Briefpapier oder andere Vorlagen heruntergeladen werden.
Remote-Steuerung
Der Canon PIXMA MG7150 lässt sich praktisch von überall aus steuern – ob zuhause über ein verfügbares WLAN oder unterwegs über die PIXMA Printing Solutions App: Einfach die Canon App herunterladen und schon kann man von einem mobilen Endgerät* aus drucken oder direkt auf das Gerät scannen. Der Druck aus der Cloud ist natürlich auch möglich. Zusätzlich kann der Status des  Canon PIXMA MG7150 oder der Tintenstand geprüft oder im Handbuch gelesen werden. Apple AirPrint und Google Cloud Print werden ebenfalls unterstützt.
Bedienung per Fingertipp
Der Canon PIXMA MG7150 ist mit einem 8,8 Zentimeter Touchscreen-Display mit Intelligent Touch System ausgestattet. Das ermöglicht eine intuitive Navigation durch die Gerätefunktionen und durch das Menü. Zusätzlich bietet das Multifunktionssystem einen einfachen Fotodirektdruck von Speicherkarten. Über WLAN PictBridge können sogar Bilder ganz einfach kabellos von WLAN-Kameras gedruckt werden. 

Volle Druck-Power
Das elegante Design des Canon PIXMA MG7150 wird von einem hochwertigen 6-Single-Ink-Tintensystem begleitet. Die Canon FINE Technologie sorgt für Fotodruck in Laborqualität und gestochen scharfen Dokumentendruck. Der PIXMA MG7150 hat eine Druckgeschwindigkeit von zirka 15,0 SW- beziehungsweise 10 Farb-ISO-Seiten pro Minute (ESAT). Er punktet zudem mit einer Grau-Tinte für den attraktiven Schwarzweiß-Fotodruck und die direkte Bedruckung geeigneter Blu-Ray-Discs, DVDs und CDs. Er verfügt zusätzlich über LAN und zwei Papierkassetten.
Die Canon Premium-Software My Image Garden rundet die Eigenschaften des Canon PIXMA MG7150 ab: Die Plattform bietet eine bequeme Navigation zwischen den Druck- und Scanfunktionen und beinhaltet zudem die interessante Druckfunktion Canon Full HD Movie Print für den Fotodruck aus Movies, die mit einer Canon Kompaktkamera, DSLR-Kamera oder einem Canon Camcorder gefilmt wurden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 * Apple iOS und Android Mobilgeräte, Internet-Verbindung vorausgesetzt
Weitere Informationen zu Canon Tintenstrahl-Multifunktionssystemen abrufbar unter www.canon.at/PIXMA


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*