proALPHA und GBTEC schließen Kooperation

Der ERP-Anbieter proALPHA und der Spezialist für cloudbasiertes Business Process Management (BPM), GBTEC, haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Im Zuge der Zusammenarbeit bindet proALPHA die BIC Cloud BPM Suite von GBTEC an sein ERP an. [...]

Andree Stachowski, Geschäftsführer proALPHA. (c) proALPHA

Künftig können nun proALPHA-Anwender auch die BIC Cloud BPM Suite von GBTEC direkt über ihr ERP nutzen und so ihre Prozesse in proALPHA abbilden. GBTEC stellt dafür seine jeweils aktuellste Version zur Verfügung.

„Wir versprechen unseren Anwendern, die digitale Transformation mit innovativer Software und einer konstanten Weiterentwicklung weiter zu vereinfachen. Wir sind überzeugt, dass das ERP von proALPHA und das BPM von GBTEC perfekt zusammenpassen. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden durch diese Kooperation zusätzliche Möglichkeiten mit erheblichen Mehrwerten, um ihre Digitalisierung voranzutreiben“, sagt Andree Stachowski, Geschäftsführer von proALPHA.

„Die Kooperation mit proALPHA ist ein weiterer Meilenstein für unsere innovative BPM Suite BIC Cloud. Durch die Zusammenarbeit erweitern wir unser Angebot für den Mittelstand und etablieren digitales Prozessmanagement verstärkt in diesem Markt. Der deutsche Mittelstand ist nicht ohne Grund in vielen Sektoren weltführend, steht aber vor einer Vielzahl an Herausforderungen. Mit unseren gemeinsamen Leistungen für eine erfolgreiche digitale Transformation sichern wir den Wettbewerbsvorteil unserer Kunden nachhaltig ab“, so der Gründer und Vorstand von GBTEC, Gregor Greinke.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*