ProgrammatiCon 2024: Data-driven Insights von Meta, Google und Spotify

Die Fachkonferenz für data-driven Advertising ProgrammatiCon findet am 12. September 2024 zum neunten Mal in Wien statt. Vor dem Konferenztag können sich Fachkräfte zudem in Online-Bootcamps tief in spezifische Digital-Marketing-Themen einarbeiten. [...]

Die ProgrammatiCon lädt auch wieder zum Austausch rund um data-driven Advertising – dieses Jahr mit Blick über die Stadt Wien vom Cobenzl. (c) Weitsicht Cobenzl

Die ProgrammatiCon ist die führende Fachkonferenz für datengetriebenes Marketing im deutschsprachigen Raum. Sie bietet Insights, Training und Networking für Strategen, Entscheider, Anwender und Einsteiger. Die neunte ProgrammatiCon findet von 9. bis 12. September 2024 als hybrides Event statt. Neben dem Conference Day am 12. September vor Ort in Wien werden vom Veranstalter e-dialog Online-Bootcamps zu Programmatic Display, Paid Social, data-driven Search, Post-Cookie-Marketing und Google Analytics 4 angeboten.

Die Fokusthemen für den Konferenztag sind in diesem Jahr Digital Media, Content & Creatives, AI for Marketing, Privacy First Marketing sowie Data Strategy & Future Trends. Informationen zu Speakern, Agenda & Tickets werden auf der Website stetig ergänzt: programmaticon.net.

Insights von Meta, Google und Spotify

Partner und Speaker des Events sind internationale Experten und Vorreiter im Bereich data-driven Advertising, darunter Commander’s Act, Google, Meta, Spotify, Teads, TikTok, Usercentrics, Virtual Minds und der Veranstalter e-dialog. Sie geben ihr Knowhow, Best Practices und wertvolle Tipps für erfolgreiche Kampagnen, Werbemittel und Daten-Strategien im Rahmen der ProgrammatiCon 2024 weiter.

Conference Day mit Keynotes, Cases, Deep Dives & Panels

Herzstück der diesjährigen ProgrammatiCon ist der Conference Day am 12. September im Weitsicht Cobenzl in Wien. Die Teilnehmer erwarten neben Keynotes und Best-Practice-Cases von Experten auch Podiumsdiskussionen von Werbetreibenden und Kreativen sowie Deep Dives rund um Targeting & Attribution in der modernen Medienlandschaft sowie Privacy-First-Datenstrategien.

Im Anschluss an die inhaltlichen Inputs am Conference Day kann der Tag entspannt bei Drinks, Musik, Snacks und guten Gesprächen ausklingen. In der Galerie mit Dachterrasse des Weitsicht Cobenzl findet abschließend ein Networking-Event mit atemberaubendem Blick auf Wien im Sonnenuntergang statt.

Alle Details zum Programm finden Sie online unter programmaticon.net/#programm. Tickets können für einzelne Tage – Conference Day oder Online Bootcamps – oder als All-in-Pass für alle Sessions gebucht werden. Bis 12. Juli profitieren Teilnehmer zudem noch von einem Early-Bird-Rabatt von bis zu 50 Prozent. Tickets sind unter programmaticon.net/#tickets erhältlich.


Mehr Artikel

News

9 Mythen über BigQuery-Backups

BigQuery ist ein vollständig verwaltetes Data Warehouse von Google für Analysen im Petabyte-Bereich und kommt vielerorts zum Einsatz. Viele IT-Fachkräfte glauben, dass BigQuery automatisch eine vollständige Sicherung gewährleistet, doch das ist ein gefährlicher Irrtum. […]

News

Mikrosegmentierung als Basis für Zero Trust

90 Prozent der von Zero Networks befragten IT- und Sicherheitsexperten sehen Zero Trust als entscheidend für die Verbesserung ihrer Cybersicherheit an. 75 Prozent sind der Meinung, dass Mikrosegmentierung „sehr“ oder „äußerst“ wichtig ist, um Zero Trust zu erreichen. Nur fünf Prozent setzen jedoch Mikrosegmentierung bereits ein. […]

Jens Hungershausen, DSAG-Vorstandsvorsitzender (c) Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG)
News

DSAG-Investitionsreport 2025

Auch in diesem Jahr hat die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) wieder nach den Investitionsplanungen der Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gefragt. Zentrale Ergebnisse: Die generelle Investitionsbereitschaft in IT-Lösungen und auch in SAP-Lösungen steigt weiter. […]

News

Ein Schritt zu mehr digitaler Souveränität für Europa

CISPE (Cloud Infrastructure Services Providers in Europe) und Gaia-X integrieren das CISPE Gaia-X Digital Clearing House in das Gaia-X-Ökosystem. Das ermöglicht es Cloud-Kunden, Dienste auszuwählen und zu erwerben, die nachweislich den im Gaia-X Compliance-Dokument (Release 24.11) beschriebenen Richtlinien entsprechen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*