Zu einem informativen Nachmittag voller neuer Einblicke und beeindruckender Ausblicke lud Qualysoft. Neben der wunderschönen Aussicht über Wien konnten die Gäste in der Wolke 21 auch Vorträge zum Thema CRM & Customer Experience Management (CEM) genießen. [...]
Während diese beiden Themenbereiche den roten Faden bildeten, erlaubte die Qualysoft Ihren Gästen auch einige brandaktuelle Einblicke in laufende Forschungsprojekte und Ideen, die in den nächsten Monaten umgesetzt werden. In diesem Kontext sprachen die Vortragenden unter anderem über mobile Lösungen im CRM-Umfeld, moderne Möglichkeiten des Kampagnenmanagements sowie über die neuesten technischen Lösungen im Bereich des Touchpoint-Managements. Hauptthema in allen Präsentationen war der Bereich des Customer Experience Managements – wie kann ein Unternehmen die Bedürfnisse seiner Kunden bestmöglich erkennen und somit die Kundenerfahrung optimal gestalten. Peter Oros, CEO der Qualysoft Gruppe meint dazu: „Nur wer seine Kunden besser kennen und verstehen lernt, auf individuelle Kundenwünsche eingeht und personalisierte Services bietet, wird künftig die Nase vorn haben.“
Als Abschluss der Veranstaltung bot Qualysoft seinen Kunden noch eine Erfahrung der Sonderklasse – neben einer Führung durch die aktuelle Kunstausstellung „Science, Technology, Art“ im Wiener Headquarter der Qualysoft, sorgten ein Abendbuffet mit Köstlichkeiten der Molekularküche und Showcooking-Einlagen für das Wohlbefinden der Gäste. (pi)
Be the first to comment