Red Hat hat sein globales Partnerprogramm aktualisiert und erweitert. Programm-Updates und ein neues Partner Demand Center zielen darauf ab, dem Partner-Ökosystem mehr Einfachheit, Auswahl und Flexibilität zu bieten. [...]
Zum einen hat Red Hat das Red Hat Specialized Partner Program neu eingeführt. Damit erweitert Red Hat die verfügbaren Partnerspezialisierungen über Red Hat Ansible Automation Platform und Red Hat OpenShift hinaus auf weitere Produkte wie Red Hat Enterprise Linux (RHEL) und RHEL AI. Darüber hinaus wird die bestehende Spezialisierung für Red Hat OpenShift in bestimmte Schwerpunktbereiche unterteilt, darunter Virtualisierung, Container und Anwendungsentwicklung.
Zum anderen hat Red Hat auch das neue Red Hat Partner Demand Center gestartet. Es soll Partner dabei unterstützen, wirkungsvolle Marketingkampagnen einfacher umzusetzen. Beispielsweise können sie auf vorgefertigte Kampagnen zugreifen oder Anmeldeseiten für Workshops und Webinare erstellen.
Alle Informationen zu den Erweiterungen des Partnerprogramms finden Interessierte im Red-Hat-Blog.

Be the first to comment