Sieben Experten diskutieren, wie Künstliche Intelligenz im ERP- und CRM-Bereich eingesetzt werden kann und was das für Auswirkungen auf die Nutzung und Anwender hat. [...]
Neue, effizientere Technologien sorgen für laufende Verbesserungen und Optimierungen der IT. Das betrifft natürlich auch ERP- und CRM-Systeme. Auch hier helfen neue Technologien, wie generative Künstliche Intelligenz und smarte Automatisierungsinnovationen, die Unternehmenseffizienz auf ein neues Niveau zu heben.
Im Round Table diskutieren wir wie Künstliche Intelligenz im ERP- und CRM-Bereich eingesetzt werden kann, was das für Auswirkungen auf die Nutzung und Anwender hat und verweisen auf bereits umgesetzte Projekte, die den Nutzen für Unternehmen veranschaulichen. Welche Bereiche im ERP- und CRM-Umfeld, man denke etwa an No-Code/Low-Coden und Security, können mittels KI noch und wie optimiert werden? Ersetzt KI die Mitarbeitenden oder ist sie ein geeignetes Mittel, den Fachkräftemangel abzufangen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenUnsere Experten:
- Oliver Witvoet, Geschäftsführer und Gründer bei easyconsult
- Otmar Zewald, Chief Product Manager bei Proalpha
- Oliver Hoffmann, Geschäftsführer bei KUMAVISION
- Johannes Neumüller, Director Sales Cloud ERP bei All for One Austria
- Christian Reiter-Kofler, Business Area Manager bei BE-terna
- Alexander Schmidberger, Innovation Architect und Business Development Manager bei Nagarro

Be the first to comment