Die Art und Weise, wie Unternehmen CRM-Systeme nutzen, ist im Wandel. Wie aber können Unternehmen profitieren und ihre Resilienz zu erhöhen? 8 Experten diskutieren dazu am 22.10.2024 [...]
Die Art und Weise, wie Unternehmen CRM-Systeme nutzen, ist im Wandel. Der Fachkräftemangel setzt Unternehmen auch 2024 unter Druck und zwingt Unternehmen dazu, weiter Kosten zu reduzieren und effizienter mit den eigenen Ressourcen umzugehen. Zudem muss die Lieferkette aufrechterhalten und dabei neue Gesetze eingehalten und die Umwelt geschont werden – hier warten große Herausforderungen auf Unternehmen. Im Round Table gehen die anwesenden Experten und Expertinnen der Frage nach, was Unternehmen tun können, um genau diesen Anforderungen (besser) gewachsen zu sein und gleichzeitig ihre Resilienz zu erhöhen. Wie können aktuelle ERP- und CRM-System Unternehmen hier unterstützten?
Im Round Table diskutieren wir ferner wie Künstliche Intelligenz im ERP- und CRM-Bereich eingesetzt werden kann und verweisen auf bereits umgesetzte Projekte. Die führenden ERP-Systeme nutzen bereits Cloud, Low/No-Code und KI. Doch was kommt als nächstes? Worauf legen die Hersteller ihren Fokus? Was wollen die Anwender? Wie sehen künftige ERP-CRM-Szenarien aus und wann können Sie umgesetzt werden?
Unsere Experten:
- Johannes Preiß, Senior Director Sales, All for One Austria GmbH
- Thorsten Menslin, COO und Prokurist, Kreuzbauer IT GmbH
- Eduard Richert, Vertriebsleiter IB Nord, proALPHA
- Christian Leopoldseder, Managing Director Austria, Assecco Solutions
- Dietmar Winterleitner, General Manager, COSMO Consult SI Austria
- Gregor Schmid, Teamleiter Projekte & Customer Service, Kumavision
Moderation: Mag Klaus Lorbeer, ITWELT
Be the first to comment